Orocobre: Manipuliert oder nur unterbewertet?
Sonnige Grüße aus Andalusien.
Der Zusammenschluss mit GXY ist aber eine feine Sache und passt.
Welches Management von welchen Förderer ist dann Dein Favorit?
Schönen Abend.
Der Wird Dir noch mitteilen, dass er am 11.05. mit € 4.50 gekauft hat und am 12.05. bei € 4.40 per SL wieder ausgestiegen ist mit seinen "20 K", also nur € 2000.00 Verlust gemacht hat. Also noch rechtzeitig vor dem heutigen downmove raus kam
Heute werden bei "uns Väter" doch ein paar Bier oder andere Getränke verköstigt.
Mich hat es schon auch gewundert das Leerverkäufer da Oro gekauft hat.
Vielleicht trinkt Er heut nix und geht dafür short.
Nebenbei, ich bin nicht der Type der mit (mein Haus, mein Boot, mein ..) prahlt, wer hat, der hat ;-))
Persönlichkeitsstörungen kann man behandeln lassen, setzt aber die eigene Erkenntnis voraus.
Da diese nicht vorhanden ist, erweiter ich meine ignor Liste.
VG
Ja Du bist großartig und besitzt 2136 Aktien mehr. Oro und nun. Alle Leute mit wenig Geld sind für Dich kein Maßstab.
Wahrscheinlich vom Opa und Vater alles geerbt. Ansicht nicht schlimmes, aber halt die Arroganz solcher Leute.
Wenn Du, wie ich im Leben mal ordentlich für das Geld gearbeitet hättest, würdest Du nicht so abgehoben Schreiben.
Ja, Du bist unser größter Börsenfachmann und Vorbild. Vermutlich vom Tellerwäscher zum Mehrfachmillionär und das in 10 Jahren.
Also, ich nehme an dass ein Börsenprofi seine Positionen auch einigermassen professionell gewichtet. Also nehme ich jetzt mal weiter an, dass für einen Titel, bei dem Leerverkauf laut Forumsbeiträgen nicht sehr überzeugt ist/war, die Gewichtung bei 2-3% liegen sollte. Da er am 11.05. 23K zu ca €4.40 gekauft haben soll (Weltmeister kaufen doch immer zum Tagestiefstkurs) war die Position rund 101K schwer. Demzufolge müsste sein Depot also zwischen 3.3 - 5 Mio schwer sein.
Jetzt frage ich mich allerdings schon, was in einem 5 MIo Depot die Minipositionen 2000 Stk Millennial Lithium (Positionswert € 3428) oder 100 Stk Lanxess (Positionswert € 6000) oder 500 Stk PNE AG (Positionswert € 3735) verloren haben? Noch dazu bei seiner eigenen Aussage “alles unter 100000 Euro ist für mich nicht der Rede wert“
Aber, ich bin mir sicher, dass er uns Taschengeldzocker zeitnah in überzeugender Weise aufklärt ;-)
@ Gost: Nimm Börsenforen nicht allzu ernst. In der Hauptsache ist das nur Unterhaltung! Es ist ein Spiegel unserer Gesellschaft und in der gibt es Sympathien und das Gegenteil davon. Manchmal fühlt man sich in der eigenen Wahrnehmung bestätigt und manchmal wird man zum nachdenken angeregt.
@Leerverkauf: wenn Du Deinen Satz “Nebenbei, ich bin nicht der Type der mit (mein Haus, mein Boot, mein ..) prahlt, wer hat, der hat ;-))“ in Zukunft befolgen solltest, wird das Forum um eine Spassnummer ärmer.
allen schöne Pfingstfeiertage wünsch ich
Wie Du aber richtig beschreibst brauchen wir ja zwischendurch ein wenig Unterhaltung ;-)
Dann hoffen wir bis spätestens nach Pfingsten auf die Trendumkehrung.
Schönen Tag noch.
Leerverkauf hatten sicherlich zugegriffen ;-) Aber nun Schluss mit dem Typen.
https://teslamag.de/news/...ktroautos-weltweit-rohstoffe-luecke-36775
Ich bin der Meinung, dass wir in einigen Jahren hier auch bei über 20 Euro die Aktie sind. Schöne Pfingsten.