Orocobre: Manipuliert oder nur unterbewertet?
Als eine weiterer Unsicherheitsfaktor sind die Verhandlungen zwichen den USA und den China zu sehen.
Sollten sich die Gespräche in eine Sackgasse bewegen könnten die HFs noch mal zuschlagen.
Zitat: Das Einziege Problem sehe ich auch im Vorstand mit zu hoch gegriffenen Prognosen die dann einfach nicht erfühlt werden. Zitat-Ende
Genau so hat es vor Jahren "Dieter Manz"gemacht, oder Vorstandschef Lars Bondo Krogsgaard bei Nordex, und dadurch sehr viel Anlegervertrauen in den Sand gesetzt.
Da werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen.
Das ist eine sehr einfach strukturierte Denkweise.
eigentlich, dar im text nur von unter 20 Prozent die rede ist.Hier im Link stehen sie nur mit 5,74 Prozent drin.
Du bist der Meinung der Fond hat seine Papiere an die HFs ausgeliehen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, ausser sie haben gleichzeitig über Certis ihre Pos. abgesichert, da es sonst ein Minusgeschäft gewesen wäre.
Ich bin nach wie vor der Meinung das die Shortfraktion immer noch die besseren Karten hat.
Die chinesische Wirtschaft verliert an Fahrt, und die geopolitische Gemengelage trübt sich mehr und mehr ein.
Ich erwarte für 2019 annähernd gleiche Ergebnisse "pro Aktie", wie für 2018. Auch wenn es viele nicht
sehen möchten, die Wirtschaft schwächt sich immer mehr ab.
Das sollte sich in steigenen Kursen auch hier bemerkbar machen.