Oriental Minerals = Blue Pearl 2
Allein die Fragestellung kommt die Korrektur ist schon dumm, Sorry. Wenn es nach diesen Anstieg mal einen gesunden Rücksetzer kommt ist das doch prima. Dann wird gekauft nichts anderes als nachgekauft. Anschließend geht es mit der Aktie weiter nach oben. Denn Sie ist fundamental super aufgestellt. Das Einsteigen 30-40% Gewinn mitnehmen dann wieder raus um nach korrektur wieder einzusteigen geht meistens voll in die Hose. Habe ich früher auch mal gemacht und habe anschließend immer den Zug verpasst. Es muß nur mal eine Vorabmeldung kommen und schon geht der Kurs ab und man hinkt hinterher. Es gibt genügend Beispiele BP, Forsys usw.
...für die, die noch nicht raus sind...
...und wie immer nicht wollen...
Ich hab gestern schon gesagt, springt ab, solange der Zug am grössten ist,
gestern hat man schon deutlich gesehen, dass der Zug die ersten Hänger
verliert !!!!!!!
Und heute ist grosses entkuppeln angesagt !
Also...kl. Tip von mir, macht schnell noch um die 2€ Kasse !
Das war der Beginn der Konso !
Ich poste das nicht, weil ich noch schnell günstig rein will, sondern weil
jemand euch ja mal die Augen öffnen muss...
PS: Ich wär viel zu geizig, jetzt einzusteigen
1. Weil ich eh bei 1,75€ schon raus war und
2. Weil die Konso erst begonnen hat und
3. Weil ich kaufe, wenn die Stmmung am Tiefstpunkt ist
LG
Canon
Fakt ist doch, dass wir innerhalb von 4 Wochen plus minus 100% gemacht haben...
Fakt ist auch, dass viele um Wert von 0,80€-1€ eingestiegen sind. Alle jene sind jetzt was 100% im Plus.. Was macht jetzt der erfahrene Anleger??? Richtig... er nimmt den Einsatz raus... Folge: Mehr Verkäufer als Käufer -> sinkende Kurse...
Folge davon ist wiederrum, dass viele, die entweder nicht sehr erfahren sind oder zu zittrige Nerven haben panikartig verkaufen -> noch mehr Aktien auf dem Markt -> noch tiefere Kurse.
Und jetzt kommen die SL dran... ruckartig wird eine große Stückzahl freigesetzt -> die Folge spar ich mir jetzt...
Ich seh dass im Großen und Ganzen so wie Canon.. es wird morgen nochmal einen Kursrutsch geben ( 10-20%??). Ab Montag wird dann der Markt damit beschäftigt sein das ganze zu verdauen... Je nachdem wie wichtig dem Managment eine schnelle Kursentwiclung ist, wird es früher oder später News freigeben um den Kurs zu stützen... Ich glaube ja eher an später, denn eins ist ja klar... das Management hat in den letzten Tagen auch kräftig am Kursanstieg mitverdient...
So dann warten wir mal ab was die Tage so bringen...
Gruss
Litening
PS: Ich bin in OM mit einer mittleren vierstelligen Zahl investiert und bleibe das auch so bis Mai.
außerdem stehen wir schon wieder bei 3,10$. bleibt locker und freut euch!
Und dass es noch weiter rauf gehen wird, ist sowieso klar. - Bei dieser Faktenlage.
alles sl die eingesetzt haben. ich bin und bleibe long. wir sprechen uns in einem monat wieder. mal sehen wie der kurs dann aussieht...
obwohl....... ich will die ja eh steuerfrei haben. also muss ich wohl noch ein paar monate im depot haben. nicht schlimm. die zeit arbeitet für mich und viele andere.....
...steht zwar nichts Neues drin, aber man sieht, dass die Werbetrommel für OTL während der nächsten Monate ordentlich weitergeht...also keine Anzeichen von kurzfristigem Gepushe - Fundamental super und geniales Marketing - was will man mehr?
Oriental Minerals Inc. (TSX-V: OTL) experienced a major rise in share value Wednesday combined with 1,063,611 shares traded. They have recently announced the drill results received from the Company's first drill hole at the Sangdong tungsten-molybdenum project in South Korea. This project as well as this company’s overall direction has spurred a review by our research team at PinnacleDigest. We plan to review this company in respect to the resource sector and its current position in the market as well as their overall operations.
...
Let’s turn back to Oriental Minerals Inc. and review some specifics of their most recently reported drilling operations. Drilling operations continue at Sangdong, with hole SD-02 currently at 106 metres depth and targeted to 640 metres. Drill hole SD-03 is currently at 25 metres and targeted to 320 metres depth. A third rig is on site and should commence drilling shortly. We will be continuing our review upon Oriental Minerals in the months ahead of us.
Oriental ist ein Langfristinvest und kein Zockerwert!!!
Gruss
Lg und einen schönen Abend allen.
Erstaunlich ist nur, wie viele die Nerven verlieren, wenn der Kurs mal um 10 % fällt ... die bedenken nur nicht, dass sie immer noch fett im Plus sind!