Oriental Minerals = Blue Pearl 2
Ich selber habe auch beachtliche Stückzahlen von den Oriental Minerals gekauft, was mich nur wundert ist das der Kurs ohne neuigkeiten so in die Höhe schießt.
Kann es nicht sein das der Kurs einfach nur gepusht wird und dann bei Neuigkeiten nichts mehr passiert und auf ein mal die Trendwende nach unten einsetzt?Weil grosse Anleger dann alles verkaufen was bei ihnen im Depot rumliegt?
Oder meint ihr das die Aktien sich alle bei Hartgesottenen Anlegern befinden, die diese Aktie um jeden Preis behalten wollen.
Denn nicht die Nachrichten machen die Kurse sondern die Anleger (Angebot und Nachfrage).
Ich werde für meinen Teil bei spätestens 3,00 Euro aussteigen.
Wie seht ihr das denn?
Greetings
Mike Neuling
Oriental Minerals (WKN A0KFUA, Reuters OTL.V, www.orientalminerals.com)
profitiert extrem davon. Der Molypreis wird nach Meinung vieler Experten weiter steigen und Oriental wird weiter davon profitieren.
Heute können Sie sich sicherlich besser vorstellen, dass Oriental sehr bald Kurse über 4 $ sehen wird. Die Aktie schloss bei 3,27 Can$ (2,11 Euro) und markierte das dritte Allzeithoch in Folge.
"So macht Börse große Freude!", schrieb uns gestern ein sehr zufriedener Leser, der seit 70 Cent unseren Kauf- und Geduldsaufrufen gefolgt war.
Eigentlich braucht OTL eine Verschnaufpause, aber der Markt sieht das anders. In den nächsten Tagen sollen angeblich Bohrergebnisse kommen, die sogar alte Hasen verblüffen. Wir sind gespannt.
Unser Tipp: Kaufen, liegen lassen, freuen
Denn was meinst du was passiert wenn alle Zittrigen bei 2,70 Euro eine Gewinnmitnahme machen wollen und auf ein mal verkaufen?
Dann fällt der Kurs nämlich Kerzengrade in den Keller.
Mich würde daher brennend interressieren wie du auf die Annahme kommst, das das Papier unterbewertet ist wo doch schon in 3 Monaten 89,47 % plus gemacht worden sind.
ZEITRAUM WERT INDEX
§
§
§ 1 Woche 23,29% 1,15%
§
§ 1 Monat 87,50% -4,05%
§
§ 3 Monate 89,47% 1,72%
§
§ 1 Jahr - 13,51%
§
§ 3 Jahre - 75,44%
MfG
Mike Neuling
( = ca. 250 Mio CAD), die MK liegt nun bei ca. 150 Mio CAD, alleine aus diesem Grund müßten wir schon mal auf ca. 5,50 CAD laufen.
Und nur wer dies übersteht wird ordentliche Gewinne mit nehmen die bis zu 200 und mehr Prozent vom heutigen Wert tragen werden.
MfG
Mike Neuling
Rücksetzer kann, und wird es immer geben (ist gesund)
Bei guten Bohrergebnissen, sehe ich in 3 Monaten 3€-3,50€ stehen
Ich bleibe dabei..........Gewinne laufen lassen
oder wie heisst es so schön ;-)
Wie auch immer, is nicht bös gemeint, aber die Vorsicht ist Dein bester Freund!
:-)
Bei günstigen Kursen unter 1,80 € werde ich wieder einsteigen,genauso wie bei Sabina.
daher verfolge ich den weiteren Verlauf sehr relaxt; sollte es wirklich nochmals stark zurückgehen (30 %) dann kaufe ich zu. Ansonsten freue ich mich auf die 4 und mehr CAD ;0))
dann in Longview investiert!!! Und jetzt mal eine kurse Zukunftsprognose von meiner Seite aus!!!
Denke es sind immernoch Schnäppchenkurse hier habe selber zu 2,22 gekauft und bin mir
mehr als sicher das es in denn nächsten zwei Wochen keine mehr unter drei Euro zu haben gibt (die News stehen nach wie vor aus)!!!
Allen investierten,gute gewinne und viel Spaß beim zusehen!!