Oriental Minerals = Blue Pearl 2
MfG
Mike Neuling
Ich seh das ganze jetzt auch als langfristige Anlage und mach mir erstmal keine Sorgen mehr.
Dem momentanen Seitwärtstrend nach zu urteilen klemmt da anscheinend ein Bohrer ;-)
Wie seht ihr das?
Grüße jump
Vancouver, Kanada (ots) - Oriental Minerals Inc. (Frankfurt WKN
A0KFUA, ISIN CA68619L1031, Valor 2250829) ist sehr erfreut, die
restlichen Bohrresultate vom ersten Bohrloch auf dem
Sangdong-Wolfram/Molybdän-Projekt in Südkorea bekannt zu geben. SD-01
war darauf ausgelegt, das gesamte 165 Meter dicke "Skarn"-Paket
(145m-309m) zu testen, ober- und unterhalb der 6 Meter Hauptader,
welche in der Vergangenheit von Korea Tungsten Co. Ltd. abgebaut
wurde, sowie die historische Molybdänressource unterhalb des "Skarn"
(309m-781m).
Die restlichen Ergebnisse vom 165 Meter dicken "Skarn"-Paket
beinhalten:
* 6 Meter zu 0,09% Wolframtrioxid und 0,14% Molybdän
* 6 Meter zu 0,27%Wolframtrioxid und 0,02% Molybdän
* 10 Meter zu 0,14% Wolframtrioxid.
Molybdänabschnitte unterhalb des "Skarn" beinhalten:
Hier wird die Aktie erst explodieren wenn die Bohrungen abgeschlossen worden ist und es langsam aber sicher aufs fördern zugeht. Denn erst enn gefördert wird fließt auch die richtige Kohle. Dann trauen sich auch erst die Zocker zu investieren und das hat zur folge das die Aktie noch mehr explodieren wird. Also bis zu den Abschließenden Bohrresultaten wird´s wohl immer dieses up and down geben. Ich sage das 3-3,5 Euro so gegen mitte Mai zu erwarten ist und das ist dann erst der Anfang ich gehe so von 6-10 € zum Jahres wechsel aus. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter.
Erstes Etappen Ziel sind also die Endgültigen Bohrergebnisse der Probebohrungen die damit dann auch erst mal abgeschlossen sein werden.
Zweites Etappen Ziel: Die Installation der Fördermaschienen und dann die Förderung
Drittes Ettappen Ziel: Den kauf der ganzen Zocker die auf den fahrenden Zug springen wollen abwarten!
Viertes Etappen Ziel: Den Jahresbericht abwarten
Und dann eventuell Gewinne mitnehmen!
So werde ich es auf jenden Fall versuchen ich hoffe ich behalte recht!
Gruß
Mike Neuling
@Ohio #2780: das kannte ich schon lange - war auch nicht mit gemeint, trotzdem dank dir für die Mühe!
Mike, bei mir ist das berühmte Glas zwar auch immer "halbvoll" allerdings glaube nicht an dein Kursziel bis Mitte Mai von 3 - 3,5 €. Wie begründest du das?
P.s. ich freu mich natürlich wenn deine Ziele eintreffen sollten
Grüße jump
Das mit den 3-3,5 Eure begründe ich dir so.
Sollten die Bohrungen bis ende Mai schon vortgeschritten sein und die Bohrtiefe 247 Meter geschaft sein und dann sich die ersten Bohrresultate bestätigen, dann wird der Kurs mit Sicherheit erst mal nach oben gehen und dann werden auch die ganzen Aussteiger wieder einsteigen, da sie denken die Rakete hat gezündet und so kommt eins zum anderen der Kurs wird steigen. Das heißt nicht das er nicht wieder sinken wird aber meine Vermutung und ich betone noch mal Vermutung ist, das sich der Kurs bis mindestens 3,00 Euro hochtasten wird.
Es kommt nur auf die weiteren Bohrresultate an und die damit verbundene Euphorie der Kleinanleger. Sollten sie kaufen wird der Kurs steigen.
Aber alles in allem handelt es sich hierbei nur auf Vermutungen meinerseits die ich nicht mit stichhaltigen Informationen untermauern kann.
Aber ich glaube an meine Theorie und hoffe das diese auch eintreffen wird.
Weil ich nen grossen Pot investiert habe, den ich um jeden Preis halten werde und wenn es sein muß bis ende 2009.
Solltest du irgend welche Infos haben die gegen diese Theorie sprechen dann poste diese bitte umgehend hier ins Board. Bin über jede Art von Gedankenaustausch zu haben.
Ich habe übrigends immer noch keine Antwort zu dem Thema Frick bekommen. Warum soll er sich negativ zu der OM Aktie geäussert haben und vor allem was hat er überhaupt gesagt?
MfG
Mike Neuling
-0.06 -2.03 2.89 2.86 2.8 2.97 2.82 2.95 72500 21:55:07
Aber Oriental wird schon noch ordentlich zulegen in den nächsten Wochen!
MfG
Mike Neuling
Ab 1,50 € wird es charttechnisch wieder interessant, bei stabilem Umfeld kann man dann kaufen. Sollte die Masse wieder SELL IN MAY AND GO AWAY betreiben - kann es charttechnisch sogar bis 1,25/1,30 gehen. Selbst dass wären dann immer noch gut + 50 % gegenüber dem Kurs vor dem starken Anstieg.
Geht der Kurs noch mal unter die 1,20 Euronenmarke???
Greetings
Mike Neuling
ein Bodenbildung bei ca. 1,50€ (ca. 2,20 CAD) würde dem Chartbild gut tun.
Für mich der Punkt (Boden bei 1,50€) um nach zu kaufen, bei bestätigung
2te möglichkeit der Boden findet sich erst bei 1,25€
Tja, und genau da bin ich dann raus ( SL )
und ärgere mich das ich es nicht so gemacht habe wie Mike N
Aber das ist die Börse, es kommt immer anders, und besonders als man denkt.
Sollten vorher schon gute Bohrergebnisse kommen, kann sich natürlich was ändern. Weiss jemand, wann mit weiteren Ergebnissen zu rechnen ist. Verglichen mit dem starken Anstieg gab es bisher ja erst Ergebnisse von einem einzigen Bohrloch (oder täusche ich mich?)
Der Kurs sieht im Augenblick erbarmungswürdig aus, aber:
Ist irgendetwas Kursrelevantes passiert? - Nein.
Würdet ihr, wenn ihr Besuch bekommt, eine verdreckte Bude vorführen? - Nein.
OM hat gerade Besuch von einigen Analysten. DR wird schon ordentlich aufgeräumt haben, um sich im besten Licht zu zeigen.
Spekulationen, warum wer was ver- oder gekauft hat, sind nicht zielführend.
Man halte sich einfach mal an die Fakten und lässt den Markt machen was er will.
Entweder man ist Spielball der "Irren", oder man geht ganz nüchtern an ein Investment. Notfalls kann man sich auch selbst "Computerverbot" erteilen.
Viel Spass und ein erholsames, langes WE
Meine Stücke bekommt keiner!:-) Falls es noch weiter runter geht(was ich ni hoffe)
leg ich mir noch paar ins Depot!
Alle die die Nerven jetzt nicht verlieren, werden mit Sicherheit bald belohnt!
@mike neuling!
Was schreibst du den für ein Quark????
Lese ma bitte deine 2 Postings Nr. 2776 und 2792!!
Kopfschüttel!
Allen OTL'ern ein schönes WE!
Nun ja, OTL wird früher oder später ordentlich UP gehen! Denke, dass es eher früher der Fall sein wird. Als Investierter muß man in so einer Phase wie jetzt einfach durchtauchen und diese Schnäppchenpreise zum Nachkauf nutzen.
Ich jedenfalls lehne mich entspannt zurück und warte bis wir in einigen Monaten bei 5 Euro und mehr stehen!
Viel Spaß mit OTL!