Oriental Minerals = Blue Pearl 2
Mit allen guten Erfolgswünschen!
Ihr
Eric H. Baumgartner & Team
P.S.: Am Nachmittag erhalten Sie schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Interview mit Damien Reynolds (Themen: Buffalo, Longview, Oriental)!
P.S: seien wir gespannt wie Kanada darauf reagieren wird, aber ich denke TIEFGRÜN!!!
Nocheinmal einen herzlichen dank an uli68!!!
Sterne gibts nächste Woche rückwirkend!!!
Macht mir mal heute noch eine Freude beím NTV-Sehen.
aber nicht mehr lange dann mache ich Feierabend wenn mir danach ist!!!
In diesen Sinne zieh weiter OTL!!!
Geh erstmal ne runde abreagieren,heftiger Tag heute ausgleich schaffen,
um FIT in die neue Woche zu starten!!!
Oriental Minerals
konsolidiert weiter im Seitwärtskorridor. Wir gehen davon aus, dass diese Konsolidierung noch einige Zeit andauern wird, wobei wir kurzfristig mit einer technischen Gegenbewegung rechnen - einerseits wegen der Indikatoren auf Tagesbasis, andererseits wegen der Interviewdetails, die uns Damien Reynolds mitteilte. Diese werden wir Ihnen am Dienstag zur Verfügung stellen.
Unser Tipp: Wir sehen hier ein gutes Einstiegsniveau, da wir in den nächsten Tagen Kurse um 2,25 bis 2,45 Euro erwarten.
13:48:10 2,04 45
13:46:32 2,04 3.000
13:19:58 2,04 600
13:15:03 2,04 1.000
12:56:55 2,04 500
12:33:06 2,04 1.350
12:26:00 2,04 310
12:13:59 2,04 500
12:09:03 2,04 1.050
Volumen: 53700 -1,94% Kurs:3,03CAD
Auf baldige News, und hoffentlich gute
Bei LV hat gerade jemand knapp 55k am Stück gekauft. Soetwas wünsche ich mir hier auch.
Im August 2006 stand sie noch unter 2 EUR.
Schaffen wir das mit Oriental Minerals auch?
Fazit: Wenn die weiteren Probebohrungen gute Ergebnisse erzielen, die Machbarkeitsstudie positiv ausfällt und weiterhin mit enormen Druck gearbeitet wird, ist so ein Kursziel Ende 2008 Anfang 2009 durchaus möglich.
Mal sehen, was die nächsten Wochen noch so bringen...
Ich bin mir sicher, dass in diesem Monat noch News kommen werden. Das angekündigte Analystentreffen in Südkorea habe ich von OTL noch nicht bestätigt gesehen und solange ist dies für mich nur ein Hirngespinst, sollte es aber tatsächlich stattfinden, werden die Kurse steigen.
Letztendlich interessiert mich nur der Kurs ab dem 28.11.07
Profi-ler: Mit welchem Gesamtwert rechnen Sie bei der Ressource auf Sangdong?
Reynolds: Das ist eine sehr schwierige Frage. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur sagen, dass der Bruttowert des Metalls in der Liegenschaft Sangdong 100 Milliarden Dollar übersteigt. Diese Menge können wir aufgrund von historischen Bohrungen und anderen Tests annehmen. Sangdong ist eine große, werthaltige Lagerstätte und könnte sich zur größten Molybdänmine der Welt entwickeln.
Profi-ler: Wo sehen Sie den Preis der Aktie realistisch Ende 2007?
Reynolds: Ich bin leider kein Hellseher. Sagen wir so: Ich hoffe, zwischen 7$ und 12$. Und ich glaube, dass diese Hoffnung realistisch ist, da die bisherigen Grundlagen dafür hervorragend sind.
Profi-ler: Welche Preisentwicklung erwarten Sie bei Molybdän und Wolfram?
Reynolds: Ich glaube, dass der Langzeittrend aller Metalle anhält. Länder wie China und Indien exportieren bald keine Metalle mehr, weil sie diese selbst dringend benötigen, z. Bsp. im Automobilindustrie. Wenn das der Fall ist, wird die Profitabilität von Orientals Projekten extrem hoch sein, denn das sinkende Angebot wird einen Preisdruck bei den Metallen auslösen. Man bedenke, dass wir schon derzeit ein historisches Hoch haben.
Profi-ler: Werden 2007 neben Sangdong auch andere Projekte von Oriental aktiv exploriert?
Reynolds: Ja, vor allem unsere Uranprojekte, aber auch Chongyang und die Goldvermögenswerte Muguk und Gasado werden exploriert.
Von Uran war bisher noch nicht wirklich die Rede. Ich will die Aussagen von OM persönlich und nicht nur vom Profiler.
sorry komme mit dem neuen Seitenaufbau von FINANZENNET nicht so richtig zurecht. Lande dauernd in einem falschen Forum. Die ...... waren nur ein Test um zu schauen wo das Posting ankommt.
Gruß