Optionen Flugschule - Pilots welcome
He he, hatte mal eine Freundin, die im Erasmus Programm in Katalonien war und dort oft besucht, wow, das hat sich echt gelohnt, Freundin ist zwar Vergangenheit, aber Bräuche und Gepflogenheiten, sind hängen geblieben :-) und werden es auch, für immer.
Guten Appetit! :-)
Das sollte aber meine Frau nicht wissen,ansonst,bbbooaahhhh !!
OK bis später C.U.
Ich kann keine Nudeln mehr sehen, zum Glück hat meine Ex die Fliege gemacht, die war auch so ein Fan von Nudeln, Pizza usw...
Geh mal in sizilien in ein Restaurant und frag nach ner Pizza, die schmeißen dich da raus und geben noch mit, das diese schlechten Zeiten vorbei sind, da müßte man nach Deutschland fahren und ne Pizza bestellen - real passiert in Taormina vor ein paar Jahren
Aber die Bankster machen nunmal nicht alles nach Schema F, könnte ja sonst jedes Kleinkind nachmachen
War aber kein Trend erkennbar, deshalb nur Traderdepot hier bei Ariva.
In letzter Konsequenz war die ursprüngliche Entscheidung aber korrekt, weil profitabel, man hat sich nur verwirren und rausärgern lassen. Hm, hm... mal sehen, wie wir das künftig lösen...
ich bastel was weiter
Vielleicht sollte ich Wahrsager werden und Goldpreise voraussagen *lach*
hab eine £ long Bestätigung, obwohl sonst nichts zu sehen ist im allgemeinen Chart, eine solche Posi lade ich jetzt mal in den trader, um zu testen, was die Rechnerei taugt, alles weietere die tage, zu konfus^^
Gruß
w.
Jetzt killen sie den €/$ Schein .16 DT130A und damit könnte eigentlich auch €/£ fallen, ich bin hochgespannt was mit der £-long Position wird, die dem ja widerspricht, ob das £ entgegenläuft? hm... oder was der Chart sagt war Unsinn... abwarten
schönen Abend
Dafür scheint der Dax wieder leicht nach oben zu gehen.
Hatte mir heute morgen den CF7E2L auf Lanxess angesehen, der Schein ist jetzt schon 5 Cent gestiegen, angesehen zu 0,22, jetzt 0,27 - zu langsam