Optionen Flugschule - Pilots welcome
falls zu tief wendet, anderer Schein...
wenn das £ nicht will, dann Kollege $ :-)
37% danke, es ist immer schwer gegen den Trend zu traden, daher beende ich dieses Abenteuer lieber mit Gewinn als mit Totalverlust
Habe mir letztes Jahr den CZ6SNY aufschwatzen lassen, ist zwar jetzt im Gewinn, aber die funktionsweise erschließt sich mir einfach nicht.
Wenn man immer vorher wüßte was die Amis machen.
der DAX macht mal wieder das Rennen 9.640 puh, stramm auf die 10.000 zu :-)
der € hat Platz bis über 1.40, bin gestern extra nochmal aufgestanden und hab was gechartet, da es mir keine Ruhe ließ... die Frage ist wann lassen sie ihn von der Leine, da kommen bestimmt noch ein paar fakes, hoffe ich bin an Bord wenns losgeht
Gruß
Leider trauen sich Deutsche Termingeschäfte nicht zu.
In USA dagegen ist der Handel mit Optionen ein Volkssport !
Ich ärgere mich gerade fürchterlich, dass ich gestern meinen DAX Straddle zu früh verkauft habe.
Seit gestern hier drin UA2UTQ
So gestern sind meine Passwörter für Lynxbroker gekommen. Demnächst teste ich mal Optionen in USA.
@Walli: nein mit ner Maus geschrieben habe ich noch nie. Also 1,40 ist das Ziel, wenn die heute 1,37 schaffen wäre schon sicherlich schön oder? Die krebsen ja seit Stunden zwischen 1,3616 und 1,3627 rum, da wäre ein Ausbruch über die 1,363 schon mal was netes
bei solchen aus dem Geld / AM GELD und kurzen Laufzeiten sind die SPreads natürlich sehr hoch...
Gold wieder wie an der Schnur gezogen nach oben, z.Zt. zwar erst 3 Dollar, aber kann ja noch weden