On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 98 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.423 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 298 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 299 > |
Hat jemand Informationen darüber?
Court Case Number: 1:15-cv-03491-UA
File Date: Tuesday, May 05, 2015
Plaintiff: On Track Innovations Ltd.
Plaintiff Counsel: Clyde A. Shuman, Daniel J. Melman, Guy Yonay, Veronica M. Munoz of Pearl Cohen Zedek Latzer Baratz LLP
Defendant: T-Mobile USA, Inc.
Cause: 35:271 Patent Infringement
Court: New York Southern District Court
Judge: Judge Unassigned
http://www.rfcexpress.com/lawsuits/...ltd-v-t-mobile-usa-inc/summary/
nicht schlecht, aber eine positive Überraschung sieht für mich anders aus.
Weder steigende Verkaufserlöse, noch steigende Einnahmen an Gebühren.
Three months ended March 31
2015 2014
Revenues
Sales $ 3,597 $ 3,838
Licensing and transaction fees 1,378 1,360
Total revenues 4,975 5,198
US mobile payments to hit $487bn
News in brief
US mobile proximity payments will rise to US$487bn gross dollar volume (GDV) by 2020, up from $7.5bn GDV this year, Aite Group forecasts. “While mobile proximity payments will grow quickly as NFC distribution becomes universal and customers begin to use the platforms,” says author Thad Peterson, “mobile commerce will drive more transaction volume than mobile proximity payments in the next five years.”
Von 7,5 auf 487Mrd in den paar Jahren! Da sollten doch ein paar Pennys für Oti rausspringen??? Mit dem Verkauf der Reader scheinen sie ja kein Geld zu verdienen.
Erklärungsversuch:
Da die Reader fremdgefertigt werden (Intercard wurde ja verkauft) erscheint der Umsatz nicht in der Bilanz, nur der Mikrogewinn.
Kann das sein? Hat dazu jemand eine Meinung?
Aber die Zahlen sind so gering, wo sollen da alleine die 250000 Trio-Reader versteckt sein???
Quelle: Letzte Ergebnisdiskussion
ihre Steuern ? in Israel oder in Amerika. Und ist es wirklich möglich Verluste von vor 10 - 20 Jahren weiter geltend zu machen ? Und könnten die Verluste von einem Aufkäufer überhaupt an der Finanzkasse geltend gemacht werden ? Dann wäre OTI schlagartig um ein vielfaches mehr wert wie jetzt, lol. verrückte Welt ,
das die Technik schon überholt sei ?
Ich denke vielmehr das Sie auf dem höchst entwickeltem Stand ist.
Bisher waren es die Vertriebsprobleme, und das OTI in allen Sparten mit mischen wollte was die Verluste brachte . OTI Amerika hat ganz andere Connections und bringt diese nun auch in den Betrieb ein.
Die Reader werden bald weg gehen wie warme Semmel. OTI wurde schon so oft tot geredet und hat dann jedem die Chance gegeben wieder ohne viel Verluste auszusteigen. Wenn die ersten größeren Bestellungen eingehen steigt auch wieder der Kurs.
Eine Pleite wäre ein kleines Fiasko für mich und schließe mich hier Orion an. Allerdings würde heute ich nicht mehr auf die 15 $ oder so abwarten. Ein paar wenige Dollar mehr würden mir schon reichen ;-)) Es wird schon .
Wer´s glaubt wird selig.
Na ja, es ist ja schon viel vom Himmel gefallen.
So langsam wird die Firma peinlich:
Presseabteilung: entweder entlassen, oder
Vertriebsabteilung: Fehlanzeige
Wurden für dieses Jahr schon irgendwelche Verkäufe gemeldet?
Kann mich nur an Kleinvieh erinnern, aber das soll ja auch Mist machen.
Kann das nur mehr mit Humor sehen....
Soll ich euch noch einen Witz mitteilen? Mein Kursziel war €25. Ohne Worte, oder?
Zum Stand der Technik: Ich bin nach wie vor überzeugt, dass OTI hervorragende Produkte hat. Nur beim Verkaufen sind sie absolut erfolglos. Einen Grund sehe ich darin, dass die großen Anbieter den Markt unter sich aufteilen und eine mächtige Lobby dazu haben. Unser kleiner OTI fehlt dazu ein "Gönner" oder Förderer am Markt. Das kennt jede kleine Firma, wenn sie trotz gutem Produkt erfolgreich sein will und aus unerfindlichen Gründen an den Abschlüssen scheitert. Leider reift mir diese Auffassung erst seit einigen Monaten.
@sir charles: Letzte sehr gute Verkaufsmöglichkeit wäre im September letzten Jahres gewesen. Aber da war ich mal wieder auf Wolke 7. Den Absturz kennt ihr ja.
Auch in der Automobilbranche ist es üblich, lieber ein neue eigene Lösung zu entwickelt, um nicht bei der Konkurrenz patentierte Systeme einkaufen zu müssen. Da wird bereitwillig viel Geld und Zeit investiert. Und die eigene Lösung ist in vielen Fällen nicht besser.
Dann ganz groß unter 1€ zugeschlagen. Den Rest des Trauerspiels kennt ihr ja.
-Genau das ist das Problem dieser kleinen HighTech Firmen. Alle staatsnahen und pseudo öffentlichen Unternehmen, alle Großunternehmen usw. kaufen nur bei anderen GROSSEN ein, auch wenn deren Technik zwei Stockwerke tiefer liegt. Es kostet ja nicht IHR Geld.
Marketwired
More Than 300,000 oti NFC Readers Deployed in North America Already Support Android Pay(TM)
oti NFC readers account for about 50% of the readers installed on these unattended machines
http://money.cnn.com/news/newsfeeds/articles/marketwire/1197748.htm
jetzt muss endlich das Feuerwerk starten!!!!!