On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 95 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.401 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 276 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 299 > |
siehe z.B.: Yahoo, oder andere Quellen;-)
On Track Innovations (OTIV) Stock Is Up Today After Favorable Patent Rulingat TheStreet(Thu 11:27AM EDT)
Einer kleinen Firma wie OTI die grade Mal eine MK von 40 Mio$ hat, kann das leicht mehrere 100% bescheren.
Auf der anderen Seite ist das operative Geschäft derzeit natürlich enttäuschend wenn man bedenkt welche Rolle NFC bereits spielt.
erstmal Conference Call abwarten
Zudem noch ein nicht von der Hand zu weisender Aspekt das mit der Aktie ping pong gespielt wurde.
Es liegt jetzt in der Hand des neuen Managements zu beweisen das mit dem lange sich erarbeiteten Wissen und der Patente sich auch Geld verdienen lässt.
Wenn dieser Beweis einmal erbracht ist wird es wohl kein halten mehr geben und die Aktie wird sich vervielfachen.
ich glaube nach wie vor daran das dies geschehen wird.
Von der ersten Dividende oder anderweitigen Ausschüttung würde ich mich gerne einmal mit denen welche ebenso mit ausgehalten haben teffen, ein Bierchen an einem sonnigen Pool gönnen und plaudern wollen.
Bis dahin , hoffentlich dauert es nicht mehr solange ........
Jahre Später habe ich dann wieder nachgekauft.....
Eine trostlose und beschämende Sitzung!
Interessant war die Aufzählung neuer Märkte: Indien, China, Japan, Südamerika. Hoffentlich kommen bald positive PR´s, sonst geht der Sinkflug nochmal los.
Wann wird der Betrag bekannt gegeben ?
Ist zu der positiv ausgegangen Gerichtssache etwas gesagt worden ?
Da muß doch dann auch ein Vertrag gemacht werden mit LizensGebühren da mit
die Us Telekom sie weiter benutzen darf.
Hmmm
Hat da einer was mitgekriegt
-T-Mobile will not be allowed to challenge infringement of the patent and the jury will be instructed that T-Mobile infringes the patent....
Eine endgültige Entscheidung ist noch nicht getroffen, aber die Richtung ist vorgegeben. Wenn es keine außergerichtliche Einigung gibt, wird es irgendwann nach mehreren Instanzen ein Urteil geben.
Natürlich dürfen wir spekulieren. Ich meine, eine Summe von 50 bis 100 Mio. US$ wäre das mindeste. Allenfalls auch regelmäßige Patentgebühren von 5% des Verkaufes.
T-Mobile kommt aber immer mehr unter Druck, sich gütlich mit OTI zu einigen. Von daher kann eine Meldung mit einem Ergebnis täglich kommen.
http://www.i3investor.com/servlets/fdnews/188609.jsp
Jetzt wird ganz klar auf Überraschungsmomente hingearbeitet, denn wenn man keine Erwartungen hegt, kann man auch nicht enttäuschen.
Meine Hoffnung ist und bleiben die Patente und das Verfahren mit T-Mobile. Und eins ist klar geworden. T-Mobile verletzt das OTI Patent 043. Die Frage ist nur außergerichtliche Einigung oder nicht? Und welche Schadenshöhe?
Zum operativen Geschäft: Laut Ofer befinden sich die meisten Produkte in Testphasen. Potentielle Großkunden haben angeblich Interesse bekundet vor allem aus Indien China Japan. Na dann....
In acht Wochen kommen die Zahlen zum 1. Quartal und am 24.04. näheres zu Tmus.
Wir werden wohl bald wieder Licht sehen.