On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 295 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.213.392 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 154 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 293 | 294 | | 296 | 297 | ... 299 > |
Warum führt das nicht bei den Amis zu einer Explosion?
Die anderen hatten sie doch auch erst Stunden später bemerkt. Die Ami-Boards bzgl. OTIV sind absolut tot!!! Da regt sich nix mehr!!! Kaum noch Leute an Bord, ähnlich, wie bei uns, wir beide sind die letzten an der Front! HAHAHA
Egal, guter Kurs zum Nachlegen. Mich freuts dann!!!
Und im Umkreis von 40Km zu ihrem Hauptsitz ist es mir eh zu warm.
;-)))
Sind wohl schon alle auf Verdacht nach Cuba. Oder?
Was meinst Du, erst Nete oder erst Oti gen Norden?
Gruß edugat
"We've always prided ourselves as being a company that is large enough to service some of the world's largest companies, yet nimble and flexible enough to rapidly adopt new technologies, such as cryptocurrencies."
Sie bedeuten aber noch keinen Umsatz. Der Markt wird erst auf Meldungen mit monetärem Hintergrund reagieren. Hier hoffe ich zur Zeit in erster Linie auf eine PR von Petrosmart auf Erfolge in Indien/Asien, die ja auch in der Mail angedeutet wurde.
Bin für beide äusserst positiv gestimmt, NETE hat aber die Zahlen noch vor sich.
Sollten also zuerst starten!!!
Wenn nirgends OTI namentlich genannt wird, was soll dann den Kurs bewegen?
Wenn sie Mc Donald als Kunden im FastFood-Segment nennen dürften...Das gäbe eine Zündung!!!
Es wurde schon so oft hier geschrieben, der Kurs kommt erst in Bewegung wenn die Umsätze und Margen deutlich steigen. Was wir jetzt sehen ist erst der Anfang, aber das genügt nicht.
Shlomi hat die 100 Mio in den Raum gestellt und daran wird er gemessen. Die Frage ist wann erreichen wir diesen Umsatz, laut Shlomi bereits in 2-3 Jahren. Ich denke die kriegen das hin, einige Eisen haben sie ja im Feuer. Also noch etwas Geduld. ;-)