On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 294 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.213.465 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 227 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 292 | 293 | | 295 | 296 | ... 299 > |
Stören tut mich die fehlende Information (kursrelevante Info) .... die Frage ist, wo wäre der Aktienpreis mit der Information zu benannten Zeit. Vlt war alles richtig und die Leistung wirklich toll. Letzteres werden wir in den nächsten Tagen an der Börse sehen.
Die ausstehenden PR´s werden wohl in Kürze nachgeschoben.
Mit Cohen bin ich wieder im Reinen. Die 5Mios in einem Jahr auszugleichen, war wirklich super. Das heißt, sie entwickeln sich besser, als wir dachten.
Warten wir mal ab, bis die Großkopferten die Zahlen analysiert haben und wie sie darauf reagieren. Meiner Meinung nach werden sie in den nächsten Monaten deutlisch positiv reagieren.
Sollte dies auch nur annähernd (Bruchteil) eintreffen, schlägt der Kurs Kapriolen.
;-)))
Link ist nicht freigegeben. Google einfach on track innovations otiv, dann siehst du ihn direkt
Elavon: Gastronomie, Hotellerie, Mode & Textil, Apotheken!!! Ein riesen Feld für den kleinen Trio!
;-)))
The World is Now Open for Business.
Every year, Elavon processes over 3 billion transactions globally, worth more than $300 billion.
Muß gleich mal in Ruhe alles durchforsten was Du zusammen getragen hast.
Du hast einen Orden verdient.
Gruß edugat
Das ist wie bei Alibaba und die 40 Räuber, oder so:
OTI ist der Geist, der noch in der Flasche steckt! Wenn erst mal der Korken weggeschossen ist........
;-)))
Die Recherche dient ja auch dem eigenen Interesse und Hobby.
Ist doch schön, wenn man Geldverdienen zum Hobby machen kann...;-)))
Der Hammer, die werden Investoren überzeugen und gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonst hätten sie sie bestimmt nicht im Video einspielen dürfen!!!!
Wer ist so blöd und macht das in der jetzigen Lage!