On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 290 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.213.566 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 288 | 289 | | 291 | 292 | ... 299 > |
Ihr müsst einfach mehr googeln!!!!
Sie sind fertig mit der Cryptotechnologie...WOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOW
OTI Global the most progressive crypto currency payment - micro-payment - automated machines
Das nächste mal behalte ich es für mich!!!
;-)))
Ich schicke dir noch nachträglich eine sehr interessante Boardmail von vor einer Woche etwa.
und da Du ja im Großen und Ganzen die Hauptquelle für Infos bist lehne ich mich zurück und warte ein weiteres mal eine passende Gelegenheit ab ;-)
merci
Der Crypto-Hype ist m.E. vorbei - die Neuentwicklung bewegt den Kurs nicht noch einmal über 2 USD.
Bzgl. Crypto ist es erstens für mich wichtig, dass Cohen auch realisiert, was er verspricht und zweitens die Zukunftsfähigkeit seiner Produkte zementiert
GLTA
Super Kollege bin gespannt
Es kann Mittwoch werden.
Uns Allen wünsche ich eine schöne Woche.
Der schlechte Kurs nach dem DezHype bei OTI ist hauptsächlich darauf zurück zu führen, dass sie der Ankündigung nur wenig folgen ließen und auch diesen kläglichen Teil (Stellenausschreibungen) zurückgezogen hatten.
Nun haben sie in Eigeregie die erste echte Crypto VM vorgestellt, die mehrere Cr als Zahlungsmitte akzeptiert. Die Frage ist noch: Fand die Vorstellung auf einer der Messen statt, oder im stillen Kämmerlein?
Mit dem Video ist auch die offene Frage der Verbindung QTI-QRCode geklärt. Is gab ja positive Aussagen seitens OTI dazu, aber bisher keinen Nachweis.
Hoffentlich kommt heute (Montag!) eine PR dazu, dass die Amis es mitbekommen und puschen können.
Könnte mir vorstellen, dass auch die Zahlen früher gemeldet werden, damit sich die Analysten auf denSuper-CC entsprechend vorbereiten können.
VERY GLTALongs!!!!
Das ist schon seit Jahren so. Die dt. Interessierten sind seit Langem eingedeckt. Da gibt es hin und wieder leichte Verschiebungen, mehr nicht.
Aber, das kennst du doch schon von Nete.