On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 288 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.213.604 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 286 | 287 | | 289 | 290 | ... 299 > |
Anstehende Projekte ausserhalb Afrika und Australien:
-Die Infrastruktur in Indien auf von vorn herein Retailbasis
-Die Infrastruktur in in NA zunächst auf Flottenbasis und später auf Retailbasis
Und nicht zu vergessen:
OTI PetroSmart launches two new products, GOSTrack and GOSFleet
für Speditionen sehr wichtig!!!
ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich seither nicht mehr melden konnte. Es ist derzeit so, dass ich beruflich zeitliche abgesoffen bin. Ich muss erst die Terminlage für April bis Juli regeln und dann kann ich euch antworten.
Meine Einschätzung für den nächsten Bericht ist die, dass die Ergebnisse positiv(er) ausfallen müssen. Sonst wären ja auch diese Ankündigungen von OTI falsch. Das wäre wohl das Allerletzte.
Danach müssen wir gespannt sein, ob Serienaufträge kommen. Die größten Aussichten sehe ich mit Japan. Deren Qualitätsansprüche sind wohl unübertroffen und die geben sich bestimmt nicht mit billigen und zudem fälschungsanfälligen Barcode-Lösungen hin. Zudem wird ja auch der 10.000 Stück-Auftrag früher abgerufen, was ein gutes Zeihen ist.
Als zweite sehr gute Chance sehe ich das angekündigt Projekt in Israel. Die werden bestimmt ihre Landsleute unterstützen. Hier müssen wir aber noch ca. 1 1/2 Jahre drauf warten.
Ansonsten: Solange jetzt endlich positive Zahlen geschrieben werden, sprich keine weitere Verluste gemacht werden, solange ist "Polen noch nicht verloren".
Ob jetzt endlich der gut alte Petro-Smart kommt: Ich bin gespannt.
#7227: Den Vergleich mit dem merkeln find ich treffen: OTI sollte doch auch mal kapieren, dass das bei immer weniger Leuten funktioniert. Spürbare RESULTATE bitte!
Charlotte Hambly-Nuss würde die Rolle des CEO von OTI sehr gut stehen!!!
Auch Mark Levin könnte die vakante Stellung des CTO bestens ausfüllen!!!
Spielt da die Herkunft eine Rolle????
Ist das das OTI-Problem???