On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 262 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.213.993 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 192 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 260 | 261 | | 263 | 264 | ... 299 > |
Das Oti mir ein gutes 2018 gewünscht hat, stimmt mich sehr positiv dass da noch einiges kommt. krypto und Japan und Petrosmart und der Ring und Wearabless, Hammer
Würde mich nicht wundern, wenn der Cohen gerade danach entwickeln lässt.
Vor US-Börsenstart kletterte die Aktie zeitweise um fast 500 Prozent
#6596 Orion66: Das ist eine Sache des Betrachters. Das hast du auch bereits mit den persönlich gehaltenen Aktienanzahl erwähnt. Die Schwerreichen können sich nur noch mit Extremen freuen nach dem Motto: ICH bin der Besitzer eines 100 Mio $- Bildes! Ich hoffe nur für den (vielleicht armen) Wicht, dass er sich sein Bild wenigstens mal ansieht und genießt und es nicht wegsperrt.
Anderes Beispiel: Ich mache jetzt meinen Rechner aus, setzte mich in meinen Äbbelwoi-Keller und genieße den mit einer guten (vorerst erschwinglichen) Zigarre. Des neue Steffche iss Spitzeklasse, kann ich euch saache. Kennt jo mol bai mir vorbeikomme inn de Kahlgrund.
Mein Handy habe ich aber dabei, um beim OTI-Krimi nichts zu verpassen. Ist auch nicht schlecht!
Fantasie und Zukunftsmusik (bitcoin) wird bei dieser Aktie nicht prämiert, dafür fehlt einfach das Vertrauen. Solange keine signifikante stetige Umsatzsteigerung qoq zu sehen ist, bleibt die Aktie auf diesem Niveau und noch tiefer. Der Markt hat immer Recht. Alles schon Mal hier erwähnt.
Ich denke ich mach was falsch, denn schon damals hiess es:
An der Börsen muss man sich verhalten wie beim Baden in kaltem Wasser: Hineinspringen und rasch wieder heraus.
Carl Meyer Rothschild (1788-1885), Bankier
Ich werd versuchen das nächstes Mal umzusetzen, das ist der einzige richtige Weg. Kautschuk macht es richtig.
Frohe und besinnliche Festtage an alle. ;-)
kautschuk ;-)
Wünsche Euch allen ebenso gemütlich entspannte Tage und ein tolles 2018 ,
Da werden wir sicher noch ein paar die Möglichkeit bekommen unser Heu einzufahren
;-)
Bis denne GL