On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 260 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.024 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 223 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 258 | 259 | | 261 | 262 | ... 299 > |
Zur Sache:
An Tag 1 gingen über 50M Aktien über den Tisch. Jede Menge Shortpositionen wurden abgezockt, die wieder geschlossen werden mussten. Bis gestern 18Uhr lief das Spiel weiter. Ab dann übernahmen die Shorts das Ruder und drückten den Kurs ohne größere Gegenwehr (Kursausschläge als Gegenreaktion) nach unten. Erst um 20:30 gab es wieder leichten Widerstand, der aber um 21:30 wieder in sich zusammenfiel. Nachbörslich ging der Handel konstant weiter, bis auf einen dummen Käufer, der kein Limit setzte und den Kurs kurzfristig auf $3,50 zurückkatapultierte.
Die Lage hat sich also jetzt für alle Beteiligten entspannt und der Kurs dürfte gemäß den Vorhersagen in den US-Boards wieder nach oben gehen. Wenn es gut läuft, schließen sich die Shorts dem nächsten Run an, bis sie dann irgendwann den Spies wieder umdrehen.
So läuft das Spiel halt für Aktien, die im öffentlichen Interesse stehen. Am Ende wird sich die Substanz (Umsatz und Gewinn) durchsetzen, wobei man bei OTI ja bei Umsatz ein ? setzen muß.
Der Bitcoin ist ja immer für Neuigkeiten gut. Diesmal sind es schlechte, zumindest für Investoren:
Nach seiner jüngsten Rekordjagd knickt der Kurs der Kryptowährung um 4 Prozent ein auf 16.478 Dollar im Vergleich zum späten Vortageshandel.
Im Hoch am Dienstag kostete der Bitcoin noch knapp 19.000 Dollar, das Minus im Vergleich hierzu beträgt über 13 Prozent.
Analysten sehen die starken Ausschläge im Zusammenhang mit der alternativen Kunstwährung Bitcoin Cash, die heute erstmals auch auf der großen Handelsplattform Coinbase gehandelt werden kann.
Nach wenigen Minuten wurde der Handel dort zunächst wieder gestoppt angesichts einer Kursexplosion um fast 50 Prozent auf 3.250 Dollar.
Ich frage mich jetzt, was mit denen nun ist: Roulett/Poker? Der Hype startete sofort mit Kaufkursen von USD 2 und dann 1 1/2 Tage deutlich darüber. Wie kann der dann jetzt unter die zwei kommen? Falls der ab jetzt nicht um die 2 USD bleibt, verstehe ich das nicht. Kann mir da mal jemand eine Erklärung geben? Am Besten auch von Bitcoin-Fans. Das wäre für mich sehr hilfreich. Danke im Voraus.
Anmerkung: Nichts persönlich gegen Bitcoin-Fans.
Die Chancen bei NETE sind um das zigfache höher, da gebe ich dir recht. Und dort kommt Bitcoin demnächst auch zur Sprache!
Kommt 2017 noch was dazu? Die Verschiebung der Japannews auf 2018 ist ja nicht gerade ermutigend.
Meine Einschätzung steht, dass viele, die bei den letzten zwei Tagen (mehr als 80 Mio. Stück alle oberhalb 2USD) hier ordentlich gezockt haben nun "sich wünschen müssen" dass der Kurs annähernd bei 2 bleibt.
Und: Mittlerweile hab ich es kapiert. Brauchst gar nichts zu verstehen, rein ins Pokern! Was haben wir uns bisher nur ein Gedöns um die Technik von OTI gemacht. Richtig out gewesen.
Kompliment an diejenigen die die Welle reiten und Gewinne einsacken.
Sie gründen mit dem Partner hierzu ein neues Tochterunternehmen. Sie ermöglichen den Händlern schon jetzt weltweiten Handel in 110 Währungen, die automatisch zum aktuellen Kurs in die Währung des Händlers umgewandelt werden.