On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 161 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.215.529 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 293 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 | | 162 | 163 | ... 299 > |
@ märz: ich hab an später gedacht, und mir dieses Geschenk bereits gemacht! Gruß an alle
Quelle: https://www.visa.com.br/...=%252Fcontent%252FVISA%252Fpt_BR&q=nfc
Hier im Süden macht Visa gerade eine charme offensive für NFC.
Grüße,
Reecco
Gru?
Orion66
Das sind nicht die Kerzen für die Feiertage, das ist das Glühstäbchen für das Feuerwerk 2017! ;-))))
über 1/2 Mio installierte Geräte
40% Marktanteil in USA
vertreten in 55 Länder
Habe ich gar nicht mitbekommen, gab es da eine Meldung?
einige von uns hatten ja wirklich schon allen Grund, bei anderen wird es noch werden, da bin ich sogar dieses Mal deutlich zuversichtlicher.
Glücklicherweise haben wir ja einige exzellente REAL-TIME Informanten "an/am Bord", allen voran Orion66, März, cue und Googlehupf, die die große Erwartungs-und Geduldprobe Namens 924895 erträglicher und unschätzbar infromativer machen.
Dafür großer Dank von mir an alle (auch nicht genannten "Bordler").
Die letzten Kursanstiege und Meldungen berechtigen zu gesundem, wenn auch vorsichtigem Optimismus. Zu sehr ist noch die kleine Innovativklitsche Spielball div. "unerklärlicher" Kräfte, wie bereits mehrmals in der Vergangenheit gemutmasst. Wir waren ja kurz davor, Verschwörungstheorien aufzustellen.
Illusionen von zweistelligen Dollar-Notierungen halte ich momentan immer noch für Gaga... das betrachten wir uns allerdings Ende nächsten Jahres noch mal genau bis 2020 könnte sogar Timmchens Beiträge dazu weniger werden....
Vielleicht sehen wir die 5 USD-Marke aber auch schneller wieder als wir uns vorstellen...
Kursdellen werden bestimmt wieder kommen, aber das sind wir doch gewohnt.
Wenn wir nicht, wer denn sonst?
Und es soll bloss keiner sagen, er hätte nicht Anfang des Jahres Gelegenheit gehabt noch mal reinzugehen, nach dem Motto "jetzt ist sowieso schon Wurst, also pfeiff drauf - hop oder top".
Ich hoffe, ihr habt das auch gemacht. Der Kurs war mal auf unter einem Drittel der momentanen Notierung! Das sollte man vor lauter HURRA auch mal reflektieren.
Interessant wird sein, ob Shlomi Cohen jetzt, wo er mehr Befugnisse und weniger interne Kompromiss-Barrieren hat, noch mehr an Fahrt aufnehmen kann bzw. OTI aus dem Schattendasein heraus helfen kann.
Ihr wisst: die Konkurrenz schläft auch nicht.
Spannend könnte allerdings auch sein, wie sich OTI entwickeln könnte, wenn es einmal aus dem Phantom/Schattendasein (nicht nur der unterirdischen PR wegen) heraus käme. An starke Partnerschaften auf Augenhöhe mit Big Global Playern glauben ja wohl die wenigsten. Fusionieren oder geschluckt werden... oder Patentvoranhecheln?
Mehr mediale Transparenz und v.a. Präsenz wie dem CORPORATE PROFILE TV-Auftritt wäre dringend von Nöten. Und dann sind noch die wohl genialen Ingenieure, die wir wohl am besten ins Nachtgebet miteinschliessen sollten... die ja eigentlich der Grund des permanenten Vorsprungs sind.
Aber, wir werden sehen.
Nun ja, für Winterreifen hat es ja mittlerweile schon gelangt ...grins...
In 4 Tagen jedenfalls stecke ich mir mal die erste kleine Zigarre an.
Einige von Euch hoffentlich auch.
Ein erfolgreiches Jahr 2017, mit vielen WH?s wünsch ich Euch allen, außer ... ihr wisst schon...