On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 160 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.215.464 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 228 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 299 > |
Chief Financial Officer
Number of Derivative Securities Acquired
25000
Conversion or Exercise Price of Derivative Security
$1.07
-Shlomi Cohen ist nun Chef im BOD
-Es sind nur noch drei Direktoren im BOD
-"Besagte Personen" haben OTI verlassen
mir gefällt`s
Greetings from oti for the upcoming Easter
March 23, 2016
oti sends you joyful hugs this Easter. May all of your dreams and wishes come true.
Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für Shlomis Weihnachtsansprache und seine GUTEN Vorsätze für 2017!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.s.: ganz schöner Betrieb heute und die letzten Tage an der Nasdaq, aber alles Geisterfahrer;-(((
Na, wenigstens wird so der Start in 2017 einfacher;-)))
Shlomi hat jetzt mit der Doppelspitze volle Macht und das Vertrauen der Anleger. Das er OTI in Fahrt bringen kann, hat er bewiesen. Jetzt braucht es BESCHLEUNIGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!
deutlich abgewählt;-))))
Das Volumen ist wieder im unteren Bereich und die Aussichten für 2017 sind SPITZE!
GLTALongs
Erinnert euch an Ende letzten, Anfang dieses Jahres: Die Aktien wurden prima nach unten und dann nach oben abgefangen und nach einigen Gewinnmitnahmen trat eine Stabilisierung um die USD 1 ein. Nun sind wir nach 3 Mio. Aktienwechseln bei über USD 1,2. Da ist es m.E. selbst bei normalem Fortgang mit moderaten Umsatzsteigerungen und bei Ergebnissen um die schwarze Null sehr gut möglich, dass wir bis Ende 2017 bei USD 2 - 3 liegen.
Bei einigen positiven Knaller Meldungen gerne darüber :-)
Ich wünsche euch in diesem Sinne erholsame Festtage, eine gute Zigarre und für 2017 Gesundheit und uns allen viel Erfolg mit OTI.
Freundliche Grüße
März
Man spekuliert schon länger über Großaufträge aus Japan. ;-)))
Schließlich ist es nicht mehr lang bis 2020, um 6Mio Geräte umzurüsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Otis greetings. Veröffentlichung am 08. Dez mit der Abbildung der GoBox!!!!!!
Vlt. sollte ich mich doch bei FB anmelden?
:-) ne, lieber nicht
...aber auf facebook mit otiGlobal ist es zu finden.
Vlt. kommt jetzt auch USAT wieder als Großkunde zurück. Die GoBox ist ja ihrem eingekauften Unternehmen für Touchscreens weitaus überlegen.
OTI-Qualität, ermöglicht durch Forschung und Entwicklung diese SuperTeams wird sich endlich auch gegen die MegaPlayer durchsetzen!!!!!!!!!!!!!
zieht über OTI her.
-modernste Produkte
-weltweites, dichtes Netz an Vertriebs- und Technologiepartnern
-zeitgemäße Technologie
-schwarze Zahlen und solider CashBestand
-super Nachkaufgelegenheit im Jahresverlauf
-ev. 52 Week High zum Jahreswechsel
......
Was will man mehr. Etwas Euphorie ist dann erlaubt, oder?
GLTALongs