On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 136 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.921 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 162 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 299 > |
Auch ich denke das die 1 Dollar Markr nachhaltig genommen wird.
Warum? Ganz einfach.Sonst hätte das Unternehmen mehr dagegen tun müssen.
(Aktiensplit in Vorbereitung ,etc)
Das heisst für mich sie rechnen demnächst mit steigenden Kursen.
Die haben vielleicht noch irgendwas von Bedeutung in der Hinterhand.
Bei diesem Kurs kann ja schon eine Kleinigkeit viel ausmachen.
Das ist natürlich keine Kauf Empfehlung.
Ich denke auch das wir in der Schweiz,Österreich ,Brd nicht die Vorreiter bei Nfc
bezahlen sein werden.Vielleicht einmal später die jüngere Kundschaft.
(Wie jetzt bei uns mit der Kredit oder Ec Karte)
Aber in den USA und vor allem in Asien sehe ich im Nfc Markt sehr viel Potentzial.
Auch ich vertraue dem neuen Chef.Bleibt mir woll auch nichts anderes übrig.
Hätte aber von der Patent Front gerne etwas anderes gehört.
Sprich:Einmalzahlung oder monatliche Überweisungen.
Gruss Bingo
Sonst rentieren sich die vielen Partnerschaften auch nicht für die
Partnerunternehmer.Die müssen auch dazu beitragen.
Analyst Estimates: Revenue Est $4.39M
Earnings Est $-0.04
neben den vielen neuen Partnerschaften, die in Q1 wohl noch nicht/kaum zum Ergebnis beitragen dürften, gibt es meiner Meinung nach doch ordentliche Aussagen:
---Significant Follow-On Orders...Initial shipments are expected to commence this quarter.
---oti Receives Follow-On Orders for 20,000 NFC Readers...The initial shipment of the readers is scheduled for immediate delivery.
---“Our sales momentum this year demonstrates the demand for our industry-leading products, driven by our expanded sales and marketing capabilities,” said oti CEO Shlomi Cohen. “It also reveals the growing adoption of our NFC readers by major technology suppliers to the North American self-serve and unattended market. In fact, over the last three years, we have sold more than 250,000 readers to this bourgeoning market, including 25,000 in the first quarter of 2016. Overall, we are encouraged by our customer’s interest in our products, and expect to build on this momentum throughout 2016.”
mein Fazit: sieht doch ganz gut aus, da mussssss doch irgendwann ;-) ein Profit rausspringen?!?
-jede Menge verkaufte Reader bei sehr geringen Erlösen (grossen Verlusten)?
-1,25 Mio. EasyParkkunden mit $1.4 Mio Jahresumsatz?
-EasyFuel in fast 50 Ländern weltweit mit gerade mal $4.4 Mio Jahresumsatz?
weitere Erklärungen?????
oder teilweise vielleicht auch heute noch eine Art von Selbstbedienung.
Ist nur ne Vermutung.
Aber der Verantwortliche für die Zahlen ist mit dem neuen Zeitalter Cohen gegangen.
Du hast Recht mit deinen Fragen Orion.
Hoffe auch das dies allmählich transparenter wird .
http://finance.yahoo.com/news/...t-implementation-east-123100638.html
aber ein paar Reader scheinen auch dabei zu sein.
recht verwirrend das Geflecht ;-)
wenn hier 3000 Reader verkauft werden sollten.
Was bleibt da für die Company über ?
Wie setzen sich die Kosten und Unkosten zusammen bis der Reader am Tresen steht.
Der Markt für elektr. Gesundheitskarten und zugehörigen Lesegeräten ist ein globaler Massenmarkt mit riesen Potenzial. Betrachte mal das Geschehen in Deutschland. Karten hat jeder und in allen Arztpraxen stehen entsprechende Reader. Allerdings wird das System praktisch rein zur Idendifizierung der Patienten genutzt. Das ist bei Medismart anders. Hier wird der med. Lebenslauf des Patienten gespeichert und kann überall abgerufen werden.
Das Problem ist wie immer das Gleiche: wie bringe ich das Produkt in den breiten Markt, insbesondere in der westl. Welt, die wie immer ihre nationalen Großunternehmen bevorzugt.
Partnerships with POS makers strengthen Samsung Pay’s leadership as world’s most accepted mobile payment system
April 19, 2016 04:54 PM Eastern Daylight Time
NEW YORK, NY — Samsung Electronics Co., Ltd announced today new partnerships with the world’s largest POS makers, including Verifone (NYSE: PAY), Ingenico Group, First Data and Clover, PAX Technology, Equinox, ID TECH, MagTek, USA ePay and OTI Global, to accelerate mobile payment adoption by ensuring the best possible user experience at merchants’ point-of-sale (POS) systems during checkout. Samsung Pay is the only contactless payment solution that works at over 90 percent of the top 250 retailers and the vast majority of merchants, including small, local businesses.
Working with the largest POS makers, Samsung Pay is driving toward the goal of universal merchant acceptance, which is critical to consumer adoption. Samsung Pay uses both Near Field Communication (NFC) and Magnetic Secure Transmission (MST). MST is Samsung’s innovative technology that delivers secure transactions for new EMV chip and NFC terminals, as well as traditional, magnetic stripe terminals, enabling consumers to use Samsung Pay almost anywhere they can swipe or tap a card. The announced partnerships will help systematically test and validate the different POS systems in the field to ensure maximum compatibility and universal acceptance for Samsung Pay.
Using Samsung Pay is faster than using a chip card, and safer than swiping a mag stripe card because tokenization protects against copy and reuse at even mag-stripe-only terminals. With tokenization of MST and NFC transactions Merchants receive Card Present rates with no liability shift, regardless of what type of POS terminals they use.
“Consumers love Samsung Pay because it is fast, safe, and so widely accepted by merchants everywhere” said Sang Ahn, Chief Commercial Officer Samsung Pay, Inc. “We are excited to be working with our POS partners to accelerate the adoption of mobile payments and bring greater innovation into the marketplace.”
hört sich gut an;-)
Und in allen Forecast-Untersuchungen wird Oti immer zu den KeyPlayern gezählt.
Das muss sich doch mal in barer Münze auszahlen???;-))))
Jetzt fehlt nur noch die geniale Strategie um damit Umsatz zu generieren. Ich hoffe, dass mit Shlomi der richtige Mann am Ruder ist. Ist jedenfalls bisher vielversprechend.