On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 134 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.890 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 131 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 299 > |
In fact, our solutions are now distributed in three of the six largest vending markets in Europe
Aber, nur meine Meinung, die Richtung stimmt. Stück für Stück wird nun auch Europa abgedeckt, nicht zu vergessen die PR: "oti Receives Approval to Support Payment Processing Services across European Union for Vending and Kiosks".
Warum man UK nicht in der Liste aufführt, schließlich gibt es doch die Partnerschaft mit Vianet, verstehe ich allerdings (noch) nicht.
Wenn an den nächsten beiden Montagen France und Germany gelistet werden, ist die Welt in Ordnung;-)
"Dort trinkt man Champus aus Flasche"
nicht aus der Dose aus dem Automaten;-)))
;-)
Bei meinem Arbeitgeber stehen etliche Automaten, keiner wurde bisher auf NFC umgerüstet.
Jeder hat einen Schlüssel der mit Geld aufgeladen wird.
"The agreement requires MDS to purchase at least $1.1 million of otiMetry solutions by the end of 2017."
Die anderen Partnerländer dürften wohl etwas niedrigeren Umsatz bringen, aber Apriva dürfte den Schnitt wieder auf dieses Maß heben. Mit den Genannten (“Valinso marks the fifth major distributorship we have secured this year,” commented Eran Bar) ergäbe dies einen Jahresumsatz von rund $2,5Mio in den ersten beidenJahren. Dazu kämen noch Umsätze vom "Leading Global Provider of Magnetic Card Readers to Enable NFC in Financial Self-Service Terminals" hinzu;-)
Good Luck Longs
-Verizon wollte schon die Einigung
-Supercom steht auch noch mit $7,5Mio in den Büchern, die Gegenklage halte ich für einen Witz
Oti nutzt Verizon Patente?!? Seit wann sowas???:-(((
Das war`s dann wohl?
Form 8-K for ON TRACK INNOVATIONS LTD
Hat jemand eine Antwort? Wäre nett, diese zu teilen;-)