On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 122 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.666 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 181 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 299 > |
Die mittlerweile starke Konkurenz macht mir Sorgen. Im Readerbereich ging Square an die Börse. Kopf ist der Gründer von Twitter, also bestens bekannt in der Szene. Square hat 2015 angeblich $1000Mio (bewusst so geschrieben) Umsatz gemacht und ist mit $3,64Mrd bewertet.
Da ist OTI ein Tropfen auf den heißen Stein! Und keinerlei News seit vielen Monaten!
Ich will aber niemand verunsichern, ich hoffe immer noch, dass wir die Wende schaffen!
Dann fehlt noch EINER und die Bude ist gesäubert!!!
Ich hoffe er hält sein Wort.
Ich weis; aber Träume sind erlaubt;-)
@oiradino
Ja, den meine ich. War auch im Open Letter als Bandenmitglied aufgeführt.
Es ist schon erschreckend zu sehen wie da die Leute kommen und gehen. OTI braucht ein seriöses, stabiles Management. Ich hoffe die sind auf dem richtigen Weg.
Und hoffentlich mit gutem Salär für OTI!
bin mal gespannt, wann der Erste die SEC anruft:-)
Übrigens: Bei USA Technologies, dem größten US-Kunden von OTI (jedenfalls bis Q2/2015), kommen stetig neue Aufträge rein. Ob OTI daran noch partizipieren kann???
Natürlich brauchen wir jetzt endlich gute Nachrichten. Die würden derzeit aber schnell verpuffen, wenn nicht sehr gravierend gutes zu berichten ist. Die gegenwärtige Lage ist absoluter Mist!
Einen neuen CFO? Ein Insolvenzverwalter ist wohl wichtiger.:-(
Also sehe ich die Preise für Oti´s Reader als realistisch an.
Tziperman erklärte den Verkauf des Trios nach einem halben Jahr als vollen Erfolg mit mindestens 250000 Stück.
kleine Rechnung: 250000*$200(nur) = $50Mio
in den Q-Berichten erscheinen höchsten 10%
Und... FAKE... oder nicht?