On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 120 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.637 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 152 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 118 | 119 | | 121 | 122 | ... 299 > |
Das Produkt hat uns überzeugt, nur die Geier sind schlauer.
Diese Woche findet wohl der Verlustverkauf für die Bücher statt. Hoffe auf ein besseres Jahr 2016.
Fazit: bin in allen Punkten einer Meinung mit dir, auch mit der Hoffnung für 2016
Ruhig Blut, unsere Zeit wird kommen.
Das heißt: Die Firma wird insgesamt noch mit $1,5Mio bewertet.
Dagegen stehen: eine Menge Patente, sehr gute Technologie, Gebäude und Inventar, rentable Tochterfirmen, gelaufene und laufende Patentklagen, weltweite Partnerschaften mit wirklichen GlobalPlayer.
Wo ist der Haken???????????????????????????
Aber vlt. klappt es irgendwann!
2. Das Unternehmen notiert mittlerweile weit unter Buchwert. Sind alle Fondmanager, Kapitalanleger,... wirklich so blöde, oder geht OTI wirklich pleite?
3. Wenn nicht, was wollen sie noch erreichen? Sie wühlen doch nur in ihrem eigenen Dreck (Aktien). Die Anteile der Langfristanleger kriegen sie eh nicht!
Super Management. Da waren mir die Bashans doch lieber als diese "Zwielichtigen Direktoren". Als Gründer der Klitsche waren sie doch eine "Gewisse Persönlichkeit" und standen hinter der Firma.
1 Hier läuft ein Fake.Keine News gehört zum Spiel,verunsichert natürlich.Soll es
wohl auch.Bei schwachen Nerven kommen dann Verkaufsgedanken.Nun ich
kaufe lieber zu.Allerdings in Etappen.
2.An eine Pleite glaube ich nicht.Da laufen andere Szenarien ab.Trotz des niedri-
gen Aktienkurses würden auch die Shortzahlen steigen und nicht wie bei OTI seit
Monaten fallen.
3.Ja warum? keine Ahnung.Ist für mich auch egal.Ich werde immer mal wieder
zukaufen und dessomehr der Kurs fällt um so besser.
März hat es gestern auf dem Punkt gebracht "ruhig Blut unsere Zeit wird kommen.
Aber hoffentlich ziehen uns die Herren aus dem Open Letter nicht doch noch über den Tisch. Immerhin ist Singh noch immer der Chef im Board! Und Ivy? Immer noch 3Mio Shares?
Ich stehe auch zu März, aber noch 15 Jahre schaffen wir nicht!
Nun kann zum Programm gehören.Mir ist schon aufgefallen ,daß Postings mit
informellen Inhalt "dumm zerredet werden".
Habe auch schon mal kurz daran gedacht ob wir hier vielleicht Ivys Aktien handeln.
Macht allerdings,bei dem Kurs,keinen Sinn.Außerdem wären Verkäufe wohl melde-
pflichtig.Oder?
Die Leute im OTI Board kommen nur über Ihre Optionen zu Geld.Die Festgehälter
sind doch eher bescheiden.Respektive wird der Kurs steigen und ich denke enorm.
Odrion und dann gibt es auch wieder News und damit kommt dann Deine große Zeit.
Dimitrios J. Angelis
Director and Chief 2014 $300,000
Executive Officer of OTI America (4) 2013 $ 29,003
Ofer Tziperman 2014 $342,779
Chief Executive Officer (5) 2013 $297,790
Shay Tomer 2014 $171,809
Chief Financial Officer (6) 2013 $120,011
über solche Gehaltssteigerungen plus Bonus wäre ich sehr erfreut.
Quelle Finanzbericht 2014
pickensgomer
$OTIV ITS UR MONEY ! CEO AND BOD OF OTIV DO NOT HAVE UR BEST INTEREST IN MIND ! SHORT WITH BOTH HANDS !
pickensgomer
$OTIV shlomi is not ur homey. Hes appt by the same board destroying your company. They will all end up well on your dime. Next Stop 41 cents
pickensgomer
$OTIV Wall of Woe @ 47 cents. whatcha gonna do ? Tmus was settled for a loss when fact in lawyers. Supercom a loss. NO business. str knows !
Wollen Sie gar nicht mit fallenden Aktienkursen profitieren, sondern den Ruin der Firma, um ihre amerikanischen SoftPlayer zu bevorteilen, die nicht das Salz für die Suppe beitragen können?????
No surprise, The so called executive team and BOD should have a class action law suit based on gross mismanagement and lack of control. They have not disclosed information critical to shareholders and have continually missed profit targets outlined in conf calls. They now screen questions from shareholders because they don't answer ligitimate questions. Made a boat load of money on the last run up to 5.00 but will sit on the sidelines until they prove something.
P.s.: mittlerweile werden alle Rivalen von Oti massenhaft verklagt. Machen wir uns bereit für Oti. Habe ja schon mehrfach gewisse Sachen beanstandet!
Das sind rund 22000€ brutto im Monat für Cohen(SEC Filing 3.8.15) .Netto
vielleicht 12-15000€.Nun das große Geld ist das nicht.
Die Aktienobtionen da ist Spread möglich und zwar ordentlich.