Olympia Thread
Stellt doch neueste Ergebnisse und Informationen von den olympischen Spielen in diesen Thread. Damit ist jeder immer auf dem aktuellen Stand der Dinge.
Ich wünsche allen spannende und interessante Spiele in Athen!
Gruß
Trader
Leicht verdiente 34 €!
Argentinien und Litauen kann die USA einfach nicht schlagen! Die haben nämlich echte Mannschaften, und keine Einzelspieler! Mit solchen Einzelspielern wie Jordan, Johnson und Barkley war das ja was anderes, aber heutzutage haben die doch auch keinen großen Vorteil mehr!
|
|
*ggg*
Grüße joker
Ich finde es zwar toll, dass Deutsche auch tolle Leistungen bringen im Schießen, im Trampolin, Mountainbike usw.
Aber eine der wesentlichsten Veranstaltungen einer Olympiade ist und bleibt für mich die Leichtathletik. Und da sieht es einfach Zappenduster aus. Die letzten Erben der DDR-Ausbildung sind in Rente, und da ist verdammt wenig nachgekommen. Das ist echt schade. Einziger Lichtblick: die jungen Sprinter machen einen guten Eindruck.
Wirklich klasse waren aber diesmal die Mannschaftssportler. Und da kommt morgen ja noch das Highlight.
Gruß BarCode
aber mit der USA können wir nicht mitziehen, aber mehr muß schon rausspringen. Wir haben das megageile College nicht, bist du gut im Sport dann schafft du jeden Abschluß oder so ähnlich !!!
Deutschland sollte mehr die Trainer fördern und die Vereine und nicht die Sportler würde meiner Meinung nach, mehr herausspringen !!!
gruß werweiß