Olympia Thread
Van Almsick im Wasser? Ich hoffe, die griechischen Bademeister haben nen Rettungsring für sie reserviert ;o)
Schwimmen: Franzi als 5. ins Halbfinale
09:26 Uhr Im Vorlauf über 200 m Freistil hat Franziska van Almsick den 5. Platz für den Halbfinal-Lauf erreicht und damit Kräfte gespart.
Am 2. Spieltag der Vorrunde haben die argentinische Hockey-Frauen mit 3:1 (1:1) gegen Japan gewonnen.
Badminton: Deutsches Doppel siegt
Das deutsche Doppel Nicole Grether und Juliane Schenk hat in der 1. Runde mit 15:0, 15:0 gegen Edwards/Botts (Südafrika) gewonnen .Na das ist doch mal ein Erfolg*ggg*
Sagt mal, arbeitet Ihr etwa alle??!!
Es sind Olympische Spiele.*ggg*
nur weil die Thanou 1997 hollywoodreif vor einem Dopingfahnder geflüchtet ist,
nur weil Kenteris vor 4 Jahren seine Bestzeit von heut auf morgen um 41 Hundertstel verbessert hat,
nur weil der Kenteris seit 4 Jahren alle Sportfeste meidet bei denen kontrolliert wird, nur weil beide kurzerhand und ohne das IOC zu informieren das Trainingslager nach Katar verlegt haben,
nur die Thanou freiwillig auf 70.000 Dollar für den WM-Titel verzichtet hat weil sie die erforderlichen Doping-Kontroll-Nachweise nicht bringen wollte,
nur weil sie letzte Woche in den USA eine Dopingkontrolle "verschwitzt" haben,
nur weil sie jetzt einen kleinen Motoradunfall hatten, zu einem Zeitpunkt an dem mal wieder eine Dopingkontrolle angesetzt war
also das sind doch nur Zufälle und da ist doch nichts verdächtiges dran....
Ich glaube da hast Du die größte Chance etwas vom Baseball zu sehen.
Grüße joker
Ich werde ab Donnerstag Urlaub machen und es mir gut gehen lassen.*g*
Ist noch Rest vom Vorjahr.
Olympia-Debütantin Teresa Rohmann aus Erlangen hat das Halbfinale über 200 m Lagen erreicht. Die 17-Jährige erreichte im Vorlauf Rang zehn.