Potential ohne ENDE?
Seite 1639 von 1808 Neuester Beitrag: 20.01.25 13:04 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.09 22:22 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 46.185 |
Neuester Beitrag: | 20.01.25 13:04 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 10.069.383 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.958 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1637 | 1638 | | 1640 | 1641 | ... 1808 > |
Warum habe ich damals nicht gleich alles verkauft?
Das Fatale an der jetzigen Situation ist unser Wissen, dass der amerikanische Staat und seine Behörden bis zum "GEHT NICHT MEHR" verlogen sind. Allein die Öffentlichkeitsarbeit in den letzten 10 Jahren über die gebetsmühlenartige Betonung in der Presse, dass F&N nur durch die Hilfe des Staates überlebt haben, hat sich in den USA als Wahrheit festgesetzt. Eine Lüge, welcher auch die Richter von Scotus und vor denen andere aufgesessen sind. Was haben wir noch von solchen Gerichten zu erwarten?
Unser geschätzter Forumsfreund Fully meldet sich ja auch nicht mehr; ich muss davon ausgehen, dass er die Aussagen von AL im Grunde genommen unterstützt und daher von ihm nichts mehr kommt. Sehr sehr schade. S1893 ist ein wirklicher Ritter der Stammaktionäre; leider kann er mit seinen Aussagen nur Hoffnung für uns schaffen.
Ich habe mich immer gefreut, dass wir uns irgendwann am Bodensee treffen, leider wahrscheinlich nicht.
Ich habe mich aber mal entschieden, keinen Euro mehr zu investieren.
Also, was bleibt uns? Ab Dienstag einen günstigen Ausstiegspunkt zu erwischen und alles oder einen Teil zu verkaufen? Ich liege zur Zeit bei etwa 15tsd im Minus, war vor dem Scotus-Urteil gut im Plus.
Habe letzte Woche wieder mal getradet und etwas gut machen können.
Mein Ziel war mindestens 6 Euro, besser 10-12 Euro, damit wäre ich zufrieden gewesen, hätte gereicht bis zum Ende....
Mit einem Notverkauf und Ausstieg mit Minus gewinne ich nichts. Also - wahrscheinlich versuche ich doch , zumindest mit einem Teil drin zu bleiben und warte mit dem anderen auf seeehhr günstige Nachkaufkurse. Du siehst also, Helmut, in bin genauso ratlos, wie Du, still aussitzen werde ich es aber auch nicht.
Bei solchen Kursen wie jetzt kann man ja im kleinen Rahmen mal wieder nachkaufen.
Ansonsten würde ich stabiliere Dividenden-Aktien, wie z.B. Realty Income, doch mehr zutrauen.
Aber das wisst ihr ja wahrscheinlich selbst. Nachdem wir hier ja schon einige Jahre warten sind wir ja alle nicht mehr die jüngsten. Und was habt Ihr ansonsten vor ? Aufgeben ? Auch die restlichen verbleibenen "Kröten" in Realty Income stecken ? Habs noch nicht ganz verstanden. Die die jetzt ans Verkaufen denken haben möglicherweise zu viel hier rein gesteckt ?Weil alles zu verkaufen wäre für mich ein "No-Go". Was meint Ihr was das für eine Aufregung wäre, wenn es dann auch welchen Gründen auch immer doch mal raketenmäßig nach oben gehen würde ?
Wusste gar nicht dass es zu den Washington Mutual Escrows und zu Fannie & Freddie eine Bodensee Party geben soll. Bin gespannt wieviele Jahre es noch dauert :-) Aber vielleicht geht es ja auch schneller als gedacht oder es wird keine stattfinden .. wer weiß das schon .. warten wir eben weiter ab ..
Schönen Sonntag noch.
Keiner weiß die absolute Mehrheit obwohl ich stets bei den Formulierungen eher bei Fully war bzw. durchaus verständlich waren. Am Ende des Tages muss jeder selbst entscheiden aber wertlos wird Fannie meiner Meinung nach nicht werden.
Schade, dass wir morgen keine Kurse in den USA sehen werden. Hätte gerne gesehen, ob die Wiedergutmachung weitergeht. Ich habe die Woche auch nochmal günstig nachgekauft und mal sehen, ob wir diesen Monat wieder die 2 Dollar Marke sehen. Für unrealistisch würde ich das nicht halten.
Schönen Sonntag ;)
Meine Botschaft: Mit allem rechnen und schnell reagieren...!
Quelle : ihub
die demokraten hatten kein interesse was zu ändern, warum sollten es die republikaner haben?
obama in den rücken fallen? haha
nüchtern betrachtet ist die größte gefahr daß die immoblase wieder zuschlägt und die geschichte sich wiederholt.
wie im kleinen auch im großen.... es gibt seilschaften, freunde und animositäten....
wer weiß, vielleicht geht einem großen player die luft aus und erst dann wird der knoten gelöst.
für mich sind es scheingefechte die da geführt werden, es geht meiner meinung um ganz andere dinge
oder hat wer eine idee weshalb trump samt mnuchin nix getan haben? die waren als die großen heilsbringer in unserer sache angekündigt...
Dank an Ano - ihub
1.Viele Termine stehen an , 2. abwarten. 3. Bin immer noch guter Hoffnung . 4. never 2cent
bis bald
https://twitter.com/johndee78791547/status/1412409582702432256?s=21
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=164765690
in diesem Thread nicht mehr zu schreiben. Nicht mal mehr, wenn ich ausdrücklich gefragt werde. 2.7.21 12:08 Uhr
Ich kann dich nicht mehr ernst nehmen!
OT