Potential ohne ENDE?
Seite 1635 von 1808 Neuester Beitrag: 20.01.25 17:08 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.187 |
Neuester Beitrag: | 20.01.25 17:08 | von: SvenOfNine | Leser gesamt: | 10.073.352 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12.927 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1633 | 1634 | | 1636 | 1637 | ... 1808 > |
Keine Handlungsempfehlung.
Aus seinem heutigen Newsletter
https://howardonmortgagefinance.com/2021/06/28/an-unexpected-ruling/
...Mit der Unterstützung führender Politiker der Regierung könnte ein neuer FHFA-Direktor die Führung übernehmen, um Fannie und Freddie richtig zu kapitalisieren und zu regulieren, den Net-Value-Sweep rückgängig zu machen und die verbleibenden Rechtsstreitigkeiten beizulegen und einen Weg zu schaffen, damit die Unternehmen schnell und sicher aus der Zwangsverwaltung aussteigen können, um so wieder ihre traditionelle Rolle als Konjunkturbelebung zu übernehmen, indem sie Hypothekenkredite für eine breite Palette von Hauskäufern mit niedrigem, mittlerem und niedrigem Einkommen erschwinglicher machen. Auch wenn dies vielleicht nicht in nächster Zeit geschieht, bin ich zuversichtlich, dass es irgendwann geschehen wird. Und wenn das passiert, dann wird die unerwartete Entscheidung des Obersten Gerichtshofs von letzter Woche nur ein vorübergehender Rückschlag für die Hauskäufer gewesen sein, die von der Finanzierung durch Fannie und Freddie profitieren, und für die Investoren, die das neue Kapital bereitstellen müssen, das diese Finanzierung möglich macht.
------------------
With support from the administration’s top policy figures, a new FHFA director could take the lead on getting Fannie and Freddie properly capitalized and regulated, canceling the net worth sweep and settling the remaining lawsuits, and creating a path for the companies to quickly and safely exit conservatorship, thus putting them back in their traditional roles of buoying the economy by making mortgage credit more available and affordable to a wide range of low- moderate- and middle-income homebuyers....
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.21 20:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 29.06.21 20:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Dein o.a. Posting ist ein Grund, weswegen ich, trotz des hohen Buchverlustes, entspannt bin
Und Deutschland kommt im Elfmeterschießen weiter und ich mache mir gleich noch ein Bier auf ;-)
https://www.ariva.de/forum/...hung-bis-juli-574209?page=17#jumppos434