Potential ohne ENDE?
Seite 1587 von 1811 Neuester Beitrag: 23.01.25 21:37 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.25 |
Neuester Beitrag: | 23.01.25 21:37 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 10.140.673 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.066 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1585 | 1586 | | 1588 | 1589 | ... 1811 > |
Das CET1 sind ja schon 240 Mrd. CoreCapital. Wie schnell das erreicht werden könnte wurde ja hinlänglich beschrieben. Ist es nicht so das die Demokraten an den erhöhten überzogenen Anforderungen was über 240 Mrd. gar kein Interesse haben?
* Rekapitalisierung würde lange dauern.
* Der Staat bekommt nur wieder Geld wenn Fannie wieder Dividende zahlt.
* Wenn viel Fremdkapital kommt wird verwässert was auch die Dividende vom Staat verringern würde
* Es besteht die Gefahr das bauen teurer wird in den USA. Nicht im Interesse von Demokraten!
Meine Gedanken gehen dahin, das nach einem SCOTUS Urteil wo wir Recht bekommen ich der Meinung bin, das die Demokraten Marc Calabria bitten die Kapitalstandards zu reduzieren.
Wäre logisch...wie seht ihr das?
Das wäre dann aber erst der Über-Über-Übernächste Schritt.
Im Moment versuche ich noch, mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass SCOTUS für uns entscheidet, alle das wissen und es deshalb keine anderen Massnahmen mehr gab (an das Kaninchen aus dem Hut glaube ich nicht).
Wird das etwa ne heiße Einweihungsfeier (ohne Puplikum) oder haben sie das wegen Tante Fannie gemacht?
Was hat es uns gebracht die vier Jahre? Im Endeffekt wird Fannie sehr wahrscheinlich nicht zerschlagen. Darum verstehe ich es einfach nicht, warum der Kurs unter 2 Dollar ist?! Selbst bei einer Verwässerung X sollte der Kurs doch mindestens 2 Dollar Wert sein!?
Ich verstehe das kranke Spiel hier nicht mehr. Es ärgert mich extrem. Jahrelang immer das hin- und her und eigentlich sieht es nicht schlechter aus und trotzdem geht der Kurs wieder Richtung 1 Dollar.
Ich bereue es in Fannie investiert zu haben! Selbst wenn Sie mal bei 5 Dollar stehen sollte, hätte man mit so vielen Aktien vor paar Jahren viel mehr Geld verdienen können. Und man hätte mit Sicherheit paar Nervenzellen mehr.
Immerhin ist die Community um Fully, s1893 und vielen weiteren ein Lichtblick!
FREE FANNIE!
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.21 10:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 20.01.21 10:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.