Obducat, Europas Nano-Preisträger!!!
Wie ich letzte Woche gesagt hatte, kaum sind die grossen Gewinnmitnahmen weg, schon läuft der Kurs!!
In Dänemark, Schweden und Norwegen dürfte die wirtschaftliche Dynamik im laufenden Jahr anziehen und jeweils ein BIP-Wachstum von mehr als 2% hervorbringen, so die Analysten von Helaba. Unterstützend wirke sich auf die Konjunkturerholung das niedrige Zinsniveau aus. Es sei zunächst weiter von niedrigen Kurzfristzinsen auszugehen. Bei den Kapitalmarktrenditen sei in den nächsten Monaten mit einem Anstieg zu rechnen. Die Währungen der drei skandinavischen Länder dürften erst einmal weiteres Aufwertungspotenzial gegenüber dem Dollar haben. In Relation zum Euro sei davon auszugehen, dass sich die schwedische Währung vorerst auf dem gegenwärtigen Niveau von rund 9 Kronen je Euro halte. Der Euro-Dänenkronen Kurs ändere sich auf Grund seiner Einbindung in den Wechselkursmechanismus II nur marginal. Im Gegensatz dazu sei bei der norwegischen Krone zum Euro zunächst noch weiteres Abwertungspotenzial vorhanden.
Quelle: AKTIENCHECK.DE
Gruß Willy
Gruß joker
Gruß Willy
Gruß Willy
NE - Scherz. Vorher waren die Gebühren bei mir 14,95, jetzt haben die sie gesenkt und ich bin sehr zufrieden.
Ich glaube handeln bringt nichts :(
mfg,Taisir
Gruß Willy