Quo Vadis - Der neue Thread
Seite 19 von 260 Neuester Beitrag: 13.06.24 09:39 | ||||
Eröffnet am: | 01.01.19 18:34 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 7.492 |
Neuester Beitrag: | 13.06.24 09:39 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 1.216.951 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 400 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 260 > |
★sehenswert
Meine Vermutung, die ich hier kund tat, hat sich somit bestätigt
Max
Dagegen sind die 3.850 Tote durch Corona bisher ein Witz.
Da man aber die Dunkelziffer der aktuellen Corona-Kranken auch nicht weiß, ist es müßig da über Zehntel zu diskutieren. Wie bereits gesagt, ich kenne 5 Personen, die definitiv an Covid-19 erkrankt waren, weil alle Symptome passten (Fieber, trockener Husten, Schlappheit etc.), alle 5 wurden aber nicht getestet und erscheinen somit auch nicht in der Statistik, also 100% von allen Corona-Kranken, die ich kenne. Somit könnte die Dunkelziffer aktuell auch bei mehreren Millionen liegen, d.h. wir wären eigentlich schon gut dabei uns zu durchseuchen wie es manche Experten fordern.
Stell'st das hier immer rein, als wenn das, was du da berechnest, hier ma(a)ssgeblich wäre und zu der Coronahysterie taugt. Hast du mal eine Quelle dazu? Vor allem wie kommst du a) zu solchen Berechnungsmodellen und b) warum soll man sich danach richten?
Da gibts doch unzählige Berechnungsweisen von Wissenschaftlern und sog. Experten, und nicht nur deine. Habe Alternativquellen, die das Gegenteil beweisen. Also erstmal her damit mit deinen Quellen. Und dann kommen meine, aber bitte nicht irgendwie nur ein paar undefinierte verwirrende Zahlenkosmetik. Ich will das mal insgesamt hier über alles zergliedert analysiert haben und zwar mit Daten und Fakten, mit Einbeziehung aller Risiken, allen Parametern, einer Wahrscheinlichkeitsverteilung und sonstigen Zufallsvariablen, die impliziert werden müssen, um hier überhaupt halbwegs auf ein belastbares Ergebnis zu kommen. Auf dein parametrisches, statistisches und induktives Analyseverfahren basierend auf vorgenannter Grundlage warte ich dann mal. Und da wäre ich nun wirklich mal gespannt auf dein Endergebnis. Das wird wahrscheinlich nach deiner Wahrscheinlichkeitsmodellrechnung, a la Bar Code, genauso ausfallen, wie eben referenziell unter der #472.
Mach dich an den Rechner und rechne, aber spitz...
Max