OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Dann wird es allerdings hart! Die Amis erpressen doch ständig den Rest der Welt. Siehe ihre Sanktionen gegen andere Staaten.
Sollen sie doch alleine machen! Aber, dann lachen sich die Betroffenen schief. Die Amis haben doch industriell nichts zu bieten! Verseuchte Lebensmittel aus Monokulturen, Waffen und Bits.
Oti hat die HighTech...andere haben die Angst!
Und alle Nationen kriechen (DE besonders)! Siehe Besteuerung von Apple, Google, Amazon und Co!
Japan hat Olympia! Russia hat MIR, kann also auf Visa und MC verzichten, Trump wird es "freuen"!
China will auch an NFC-Terminals bezahlen können! QRC wird in Asien "umgedreht", um sicherer zu werden. Dazu braucht es Reader!
Der Markt hat die nötige Breite. Japan bereitet sich auf Olympia vor. Der neue Trio IQ wird revolutionär: Ein Jahr von der Ankündigung, über die finale Entwicklung bis zur Markteinführung. Die Kreditkartenunternehmen werden endlich die Open Loop Freigabe erteilen. OTI wird den Gaap Break Even schaffen. Die Erreichung der 100Mio Marke muß sich so langsam andeuten.
Bis zur Zweistelligkeit ist es dann nicht mehr weit. ;-)))
Gut, die Hoffnung an Deine Federal National Mortgage Association (FNMA) kann man schon nicht mehr als Träumerei bezeichnen! ;-)))
Da muss schon was Härteres her!
LG Tony
Die Chance bei FNMA auf eine Verzehnfachung ist um ein x-faches höher, als die bei Oti.
Dann muss man doch sehr dumm sein, hier das Geld versauern zu lassen.
Übrigens, der Verkauf wird im Januar abgeschlossen.
LG Tony
Medismart hatte einen Jahresumsatz laut Cohen von $1,5Mio beigesteuert. Ob das Geschäft rentabel war, ist mir nicht bekannt, wurde auch nie erwähnt.
Medismart stammt noch aus den Anfangsjahren und hatte nie nennenswerten Erfolg/Fortschritt in der Entwicklung.
Der Absturz basiert bisher ja nur auf Angst. Was am Ende herauskommt, wenn die aufgehübschten Zahlen bereinigt sind, weiss zur Zeit noch niemand.
Was ich nicht verstehe ist, dass die Aktie nicht vom Handel suspendiert wurde.
Es gibt jedenfalls eine ganz enorme Menge an Schadenersatzklagen, die das Unternehmen vermutlich noch sehr viel Geld kosten werden.
Selbstverständlich erreicht das nur eine Minderheit der "kleinen Klitschen", aber, ich könnte dir genügend Beispiele nennen, selbst mit Faktor xmal100.
Die hier z. B. hatte ich 2002 fur 18 verkauft:
Aber das ist ja Ansichtssache. :)
LG Tony
Wo vorher nichts war, kannst du auch kein Zahlenwerk sehen.
Ihre Technik ist Spitze. Wenn sich ein Markt entwickelt, setzen die Kunden erst auf preiswerte Technik. Sie greifen erst zu teurer Spitzentechnologie, wenn sie vom Marktumfeld, Kunden und Konkurrenz, dazu genötigt werden. An diesem Punkt sind wir jetzt so langsam angelangt.
Du brauchst dir doch nur alle großen Marktuntersuchungen zu diesem Thema anzusehen. Da stehen wir überall noch im ganz flachen Teil der Parabel. Mittlerweile liest man fast täglich in der Tagespresse über kontaktloses Zahlen, Rückgang von Bargeldverkehr...