OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Meine Frage, übermittelt durch Mike, ob sie beabsichtigen, den Vertrieb in Europa eigenständig zu bewerkstelligen, beantwortete er mit correct.
Wie weit sie damit schon sind, kann ich leider nicht beurteilen.
Vorgestern Abend hatte Trump stolz bei Twitter verkündet, China hätte zugestimmt, die Zölle von 40 Prozent auf in den USA hergestellte Autos komplett zurückzunehmen.
Video
Annäherung im Handelsstreit: USA und China vereinbaren Waffenstillstand
03.12.18 – 01:34 min
Annäherung im Handelsstreit USA und China vereinbaren Waffenstillstand
Nun, fast zwei Tage später, müssen seine Berater eingestehen: Der Deal, der gestern zu einer weltweiten Rally an den Aktienmärkten und insbesondere bei deutschen Autoproduzenten, die aus den USA heraus exportieren, beigetragen hatte, existiert überhaupt nicht. Beobachter waren schon skeptisch, weil die chinesische Regierung sich zwei Tage lange nicht zu der angeblichen Vereinbarung äußerte.
Nun sagte Trumps Handelsberater Larry Kudlow bei Fox News zu der Vereinbarung: "Ich denke, sie kommt, ok."
Bei George hatte es auch ein paar Wochen gedauert, bis es in tr. Tüchern war.
Grüße
BB
Dadurch wurden wir auf Nayax erst aufmerksam. Nayax wäre der ideale Übernahmekandidat für OTI (m. M.). Laut Cohen schwach in Hardware, aber stark in Software und Abwicklung, vor allem in Europa, ist aber auch global aufgestellt. Nayax hat seit Sommer auch eine Banklizenz.
https://lnkd.in/gN6e-Mq