OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Tender hat vollkommen recht: Es gibt keinen Grund seitens des Unternehmens, welcher dies Kapriolen rechtfertigt.
Die haben einfach eine andere Herangehensweise:
20%plus und raus! Und die Position immer mit SL absichern! Das lockt die Aasgeier nur so an.
Irgenwann muss das Management ja aufwachen und endlich reagieren. Wurde schon lange genug eingefordert. Ein paar Insiderkäufe würden nicht schaden. Genug verdienen sie ja durch die Firma.
Und wenn alles so gut läuft (geschäftlich)...
Auf meine Frage ob der Kursverfall beabsichtigt ist, gibt es wieder keine Antwort.
Und was mich am meisten wundert, dass Cohen soviel Zeit für mich hat. Wenn ich ihn anschreibe gibt es 3 Min später eine Antwort. müssen die sich nicht für die Hauptversammlung vorbereiten? Ich bekomme meinen Chef noch nicht einmal mehr 2 Tage vor einem Umweltaudit.
Wir werden irgendwann wissen was hier eigentlich läuft. Ich bin sicher, daß Shlomi genau weiß was Sache ist. Wenn irgendetwas strategisches dahinter steckt (was wir ja alle vermuten) dann wird er es uns sicher NICHT aufs Brot schmieren. Wenn nebenbei auch noch eingesammelt wird dann ist es ein netter Beifang...
Wie schon so lange.....Warten Dies aber aus meiner Sicht jetzt auf einer immer sicher werdenden Basis
Ja, da ist was im Busch. Das da nebenbei noch ein paar Shorts (Shortpositionen noch >900000) mitmischen ist verständlich. OTI ist der absteigende Kursverlauf jedenfalls egal bzw. ist er Ziel.
Die Geschäftsentwicklung sichert uns ab. Wenn Großes daraus entsteht, ist es zu unserem Vorteil.
Instis jetzt 5%
WOW ... Instis now hold 5%
G2 INVESTMENT PARTNERS MANAGEMENT LLC 09/30/2018 1,033,787 plus 390,230
Very good work from MZ. And you did not notice anything at all. It's just a pity that the price has plummeted despite the purchases.
Thank you very much from our circle of investors and please excuse our nervousness and impatience.
Best wishes also to Shlomi, Greg and Richard
Alles?...Natürlich bis auf den ungeklärten Niedergang der Aktie. Da gibt es weiterhin keine sinnhafte, logische Erklärung ausser der Theorie mit der Übernahme.
Hat jemand eine andere Erklärung?
Die wollen doch am Ende des Jahres mit Sicherheit ein grünes Vorzeichen in den Büchern haben!
Ist seine Arbeit getan und er fährt wieder in die neutrale Zone?
Mike schweigt jedenfalls zu der Geschichte.