OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Was keiner Vergessen sollte .Durch die niedrige Verschuldung müßen auch sehr wenig
Zinsen bezahlt werden.Da fallen auch nochmal Kosten weg für immer.
Da war doch was :Stadion,Tropfen und zum Schluß ist der Wasserstand immer schneller
immer höher.
Ich hoffe nur, das nicht irgendwann eine andere Firma kommt und sagt :
Ich zahle das doppelte oder dreifache für Oti und alles was wir uns erträumt haben
ist für kleines Geld weg.Meiner Meinung nach.
Aber jetzt wird der Weg immer deutlicher.
Die Fonds dürften noch am Verdauen sein. Nach dem Mittagsschläfchen wird sich dann herausstellen, was sie von OTI halten.
Daran kann niemand anderes Interesse haben, als OTI selbst.
Ein Konkurrent hätte bei den Zahlen eingesehen, dass er OTI nichts anhaben kann.
Shorts würden kein Geld mehr verdienen können, eher das Gegenteil.
Investoren wären total dumm, würden sie bei den Aussichten weiter verkaufen
Nur OTI selbst kann das schon besprochene Interesse daran haben, um die Übernahme einer Privatfirma durchzuführen. Für die Übernahme einer AG wäre ein hoher Kurs sinnvoll, um die Aktionäre zu begeistern.
müßte man es doch in den Zahlen entdecken können,oder?
Aufwendungen an eine Bank(Firma) zum Erwerb von Aktien
Eigner Kauf und Verkauf von Aktien.
Wäre das nicht meldepflichtig ???
Da habe ich nie was gefunden oder gesehen.
Der MM handelt unabhängig. Ich will es mal vorsichtig ausdrücken: Es dürfte für ihn aber kein Problem sein, bei umsatzschwachen Aktien, den Kurs in eine gewünschte Richtung zu bewegen oder zu halten.
Das würde ihn auch "nichts" kosten, da er weiterhin am Spread etwas verdient.
Orion66
Hört sich für mich dann aber eher so an ,als würde der Ceo und Vorstand gegen die Firma arbeiten.
(Laut deiner These)
Wäre es da nicht eher hilfreich Jemanden zu angaschieren der den Kurs nach oben pusht.??
Es bleibt ein Rätsel
Ich muß allerdings auch sagen.Was der Cohen im großen und ganzen gemacht ......war gut.
Langsam aber gut und ordentlich.Der wird schon seinen Grund haben.
Ich gehe mal davon aus ,das wir irgendwann die Lösung dafür haben.
Viel Platz ist nicht mehr im Dreieck mit Unterstützungslinie von Mitte 2016.
Dort müsste der erste Funken mal ein Feuer entfachen!