OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Weil das KO-Kriterium dafür ist die Investorenwerbeaktion, die ja immer noch läuft. Da sind die Tiefkurse eher ein Geschenk
Das war schon so beim Videorecorder.......
Manchmal fallen aber auch ganze Bereiche auf die Schnautze (VW-Diesel), weil Politiker auf einmal Landesinteressen verfolgen. Andere nehmen dann ihre Bevölkerung in Geiselhaft, weil sie ihren Lobbyisten verpflichtet sind.
Ich habe mich deshalb seit Jahren dafür entschieden:
-Man regt sich nur noch über Dinge auf, die man auch verändern kann
-Ansonsten gilt der Spruch von Trump: Myself First!!!
-Und ganz wichtig: die Natur/Welt muss möglichst lang/möglichst gut überleben können. Die Letzten Ihrer Art sind am wertvollsten, auch, wenn sie von Asiaten aufgefressen, von Mitgliedern europ. Königshäuser als Trophäen abgeknallt, oder als Potenzmittel verwendet werden!!!
Aber die These: macht euch die Erde untertan und vermehret euch wird ja weiterhin verkündet.
Dann kamen die Feldversuche von ABNAmro mit Kerv und in Australien mit dem Halo-Ring. Auf meine Nachfrage, ob da OTI-Insight wäre, bekam ich als Antwort:
Nein, das ist nur closed loop-Technik. OTI macht open loop und muß dafür die Freigabe von Visa und MC abwarten.
Die einzig mir vorstellbare Erklärung für die Verzögerung:
Die Kreditkartenunternehmen haben z. Z. noch kein Interesse daran und lassen sich den Markt durch die kleineren closed loop-Anbieter kostenlos vorbereiten und öffnen.
In der westlichen Welt ist das vorstellbar. Sie müssten doch aber ein riesen Interesse daran haben, im asiat. Raum den chin. Riesen mit ihrer Smartphone-QRC-Technik die Stirn zu bieten. Und gerade dort, auf den Strassenmärkten, wäre doch die wearables-Technologie das absolute Highlight. Sicherer, einfacher und schneller kann der Einkauf doch z. Z. nicht gehen!
Mazowieckie Railways: is that $ 155,000 a year now, or for four years?
The small subtleties dominated the press department never !!!!
Agreement for Warsaw City Card Extended and Expanded to 2022, with Estimated Revenues of $45 Million Expected Over the Next 10 Years
Mazovia (Central Poland) Railway Signs Five-Year Agreement – Estimated Revenues of $4.7 Million
Lublin Municipal Transport Department Signs a Five-Year Agreement – Estimated Revenues of $1.5 Million
MassTransit und Petroleum....Great Future
http://investors.otiglobal.com/...rator-for-Transit-Systems-in-Poland
"Mazovia (Central Poland) Railway Signs Five-Year Agreement – Estimated Revenues of $4.7 Million"
Daraus dürften sich weitere Verlängerungen/Einnahmen aus den Bestandteilen des Ursprungvertrages ergeben.
Zudem ist jeder Schritt eine weitere Werbung in und außerehalb der Region.
In Westeuropa ist der Personennah- und -fernverkehr fast ausschließlich in den Händen von ehemaligen Staatsbetrieben oder Staatsbetrieben beträchtlicher Größenordnung. Wie alle solche "Betriebe" im Westen, vergeben diese nur Aufträge an staatsnahe Großunternehmen, Preis und Qualität sind erstmal von untergeordnetem Rang (siehe eGK).
Deshalb geht Shlomi m. M. n. den richtigen Weg, wenn er ASEC erst in Osteuropa an den Markt bringen will. Der nächste Schritt wäre dann, bei den kleineren privaten Verkehrsunternehmen im Westen Fuß zu fassen.
Mit viel Glück und guter Lobbyarbeit könnte dann in xxx Jahren der erste Großauftrag kommen.