OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
world’s largest companies, yet
small and nimble enough to
make quick decisions and
rapidly adopt new technologies
Bleib ruhig!, es wird!
Wenn McD also im Kassenbereich mit Personal auf Ingenico setzt, ist das keine Konkurrenz zu OTI, sondern, falls auch NFC gewünscht ist, eine Ergänzung!
OTI is not attendet, Kiosk, ATM,......
Ich muss ehrlich gestehen, ich blicke da nicht richtig durch.
Wenn ich McD mich für diese PCI Technologie von Ingenico entschieden haben, warum sollte ich die reader von OTI beziehen. Ingenico hat doch auch NFC reader anzubieten. Und wahrscheinlich sind die Geräte auch top.
Die neuen Parkscheinautomaten sind hier alle mit Ingenico Readern ausgestattet. Von OTI, keine Spur, sei es Vendinggeräte, etc, Ingenico everywhere. Da stell ich mir doch Fragen. Haben die hier keine Vetriebskanäle?
Kann ich dann bei Parscheinautomaten ausgehen, dass OTI "inside" ist und Ingenico "outside" draufsteht?
-viele große Firmen nützen "white Label" Produkte/Systeme von kleineren Firmen unter ihrem Brand
ist bei Petrosmart/Wayne,Tokheim... nicht anders.
-Ingenico hatte sich bzgl. NFC immer bei OTI bedient
-Verifone und Ingenico liefern Firmen wie McD die Kassensysteme, Oti und Co die Kiosksysteme
war glaube ich im Thread schon alles beschrieben. Good Night
Grosse Unternehmen wollen "ihre" Produkte, die ja meistens auch aus vielen Komponenten bestehen, auch unter ihrem Namen vertreiben.
Oder steht bei deinem Auto auf jedem Teil der Originalhersteller drauf?
Wir brauchen Dich noch.
Also alles Gute.
edugan
https://youtu.be/soaihv8tkog
Jedenfalls ist OTI Lieferant und gleichzeitig Konkurrent. Nichts ungewöhnliches, findet man in vielen Branchen.
Dann haben wir noch "bella" Donna im board sitzen. Oti hat fast die Quoten erfüllt. :-)
Kann jemand mal MZ oder direkt bei OTI nachfragen wie weit Mastercard und Visa bei der Festlegung der Akzeptanzkriterien für die wearable devices sind.
Soweit ist Shlomi verstanden hatte ist das nähmlich der Grund warum es mit den wearables nicht voran geht. Es geht bei MC und Visa nicht voran, und das seit Jahren. Warum?
Deshalb fragte ich, wann MC und Visa endlich soweit wären, die OTI-Open-Loop Technologie auf den Markt zu bringen.