OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Wie sieht's denn aus, falls oti liquidiert werden würde... Für die Aktionäre bleibt da ja meistens nichts über oder besteht die Möglichkeit, dass irgendwas werthaltiges noch Geld in die Kasse spült?
Insider,dann verkaufe ich doch meine Aktien, an Andere .Jetzt hat er doch am meisten dabei verlorren.
ich könnte mir vorstellen das eine Firma wie Dover jetzt vielleicht irgendwie zuschlägt.
Die werden nicht zusehen,das Andere dann ihre Sachen übernehmen.
Was mir etwas Mut noch macht ist dieser Satz am Ende:
Das Management des Unternehmens hat Gespräche mit potenziellen Investoren und Käufern aufgenommen.
Natürlich muß uns dabei auch klar sein,das jetzt keine super Preise mehr für Oti gezahlt werden.
Auch wird es wieder (wie immer) erst einmal über Ivy laufen müßen.Als Hauptaktionär.
Was ich am schlimmsten finde.Vor kurzem hat der alte Ceo noch vom Break even im Halbjahr 2021
gesprochen.Das ist eigentlich ein Fall für den Anwalt.
Ich werde erst einmal nichts verkaufen.Habe aber auch nicht soviele wie Andere:. Ich warte erst einmal ab,wie es sich entwickelt.
ABER GUT IST ETWAS ANDERES
COMPUTER AUS
Womit nach normalem Verständnis ja nicht irgendwelche obskuren Ziele, sondern öffentlich verkündete , sprich OTI 'on track' zu bringen, gemeint sein können.
Und vorgestern hatte mir ein anderes Heinzelmännchen ähnliches zu Petrosmart im Traum geflüstert!!!!!
Bei 83 Millionen Aktien werden gerade mal 2,5 Millionen gehandelt
Haben die bei Wirecard abgekupfert?
Ob wir die Heinzelmännchen süchen und auf°"§$%&knüpfen sollten?
Also mir hat man ins Ohr geflüstert: Es ist noch nicht zu Ende, eher eine Wende zum besseren .
Ist jetzt keine Aufforderung zum Kauf aber vielleicht ein Hoffnungsschimmer
Ich denk Du bist lange genug an der Börse dass Du weißt dass Ivy nicht
über die Börse verkauft. Der verscherbelt wahrscheinlich sein Paket noch
zu einem halbwegs vernünftigen Preis oder hat das schon vorher verhandelt.
Danach wirft man den Rest den Geiern zum Fraß vor.
Ich werde auf jeden Fall nix nachkaufen auch wenn das ein Fehler
ist. Lieber freue ich mich wenn ich ohne Miese das Schiff verlassen
kann, auch wenn es danach ins kubanische Ferienparadies segelt.
Ist da alles super, oder haben sie uns einfach nur vergessen?
Kauf eine Aktie die steigt, wenn sie nicht steigt, kauf sie nicht.