OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Ich denke, dass haben die meisten hier dann überhaupt nicht mehr nötig.
Auch sollte die verbleibende Zeit dann eher im Genuss des Erreichten liegen.
Wird ja ne tolle Runde auf Kuba ;-)))
Coronabedingt denkt Kautschuk wohl eher an einen Goldenen Herbst.
;-)))
Und Erntedank verschiebt sich somit dann in den November.
Dürfte auch am Klimawandel liegen.
Den schmeichelnden Ruf nach einem originellen Büchlein vernehme ich wohl, habe dafür unterwegs jedoch bereits zu viele Abzweigungen verpasst oder ungenutzt gelassen. No regrets.
Ist doch auch was, hier gelegentlich als Lückenfüller oder Hofnarr unterwegs sein zu dürfen.
Jetzt aber gilt es, sich neben dem Erhalt guter Gesundheit, vornehmlich darauf zu konzentrieren in Würde alt und reich zu werden. Da weiß ich mich ja mit etlichen von euch in guter Gesellschaft.
Klappt's, werden wir bestimmt noch ein paar Säue dezent durch die Dörfer treiben. Und so ganz nebenbei die Welt vor ihrem Untergang bewahren. Ist einfach an der Zeit, dass das Geld in die richtigen Hände kommt.
Dann kann ich möglicherweise auch meiner, bislang stets an der eingeforderten Kompetenz gescheiterten Berufung ins erwähnte schwedischen Komitee pekuniär ein wenig nachhelfen (anstatt mich weiterhin auf die monatliche Zulieferung bestimmter Beiträge beschränken zu müssen).
Sollte dem so sein, @ Rentier, werde ich mich gerne deiner und deines gestern thematisierten Reimes entsinnen. Versprochen. Bob (Dylan) hatte auch niemand ernsthaft auf der Liste (wobei ich in dem Falle, bei aller gegebenen Wertschätzung Herrn Zimmermanns, dem mittlerweile verstorbenen Leonhard Cohen meine Stimme gegeben hätte).
Und damit dann meinerseits aber genug des schöngeistigen Intermezzos. Der harte Kern der Forumser dürfte bereits ungeduldig mit den Hufen scharren, auf dass hier alsbald wieder die Kämpen mit den wirklich OTI relevanten Fakten ihre Kreise ziehen. Auf geht's Jungs, Bühne frei!
Der größte Hammer ist für mich Dover, jetzt auch mit Payment.
Aber das sickerte schon seit Wochen durch, so dass es am Ende bei Veröffentlichung kein Knaller mehr ist.
Mit dem IQ läuft es genau so.
Wenn es hier wirklich zur allgemeinen Erregung kommt, sind die gefragten Ressourcen äußerst knapp.
Dover übernimmt Petrosmart für 250 Millionen Dollar
OTI liefert 50000 Trio IQ nach Japan
Russland bestellt 50000 IQ
OTI schließt exklusiv Vertrag mit Chargepoint
Soll ich noch mehr :-))
Normalerweise "reisen" die Ruhrpottler ohne Koffer,
du hast wohl immer Sicherheitsgeschirr dabei!
;-)))
Hauptsache die Lutscher müssen ordentlich draufzahlen :-))
Aber glücklicherweise bewegen wir uns ja hauptsächlich unter Partnern, die Andeutungen zu deuten wissen!
;-)))
Allerdings ist unter uns der Saft raus....;-)))....Pulver verschossen!!!
Die Amis zu motivieren ist chancenmässig gleich Null!
Daher bleibt weiterhin nur Tristesse.
Hoffen wir auf den grossen Weckruf!!!
Allerdings Fehlanzeige.
Jeden im NW, den er auf die beschissene Kursentwicklung anspricht, antwortet mit:
NA UND?
Gut, ist auch aussagekräftig, oder?
Sind wir wieder bei der Deutung!!!
Sonst könnten sie in unserem Forum
-ihren Bildungshorizont dank der Beiträge von Indalo enorm erweitern
-sich endlich mittels zwangsläufiger Kursgewinne, gestützt auf gute Recherche, endlich eine eigene Krankenversicherung leisten.