OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Auch überhaupt nichts über diese Roadshow.
Vlt. wollen sie der anscheinend handverlesenen Klientel eine gute Startbasis bieten. EVO hat sie dann aber in Turbulenzen gebracht.
auf Umsatz und Gewinn.ich freue mich zwar immer über positive Meldungen,würde mich aber auch freuen wenn da mal was hängen bleiben würde.Interessant wäre natürlich auch wie sich das mit
Evo rechnet.Nicht das da Unsummen an Rabatten auf die Produkte eingeräumt werden muss.
Bin mal gespannt.Wäre natürlich schön wenn wenigstens ab und zu Meldungen über 4 stellige
Veräufe mal wieder eintruddeln
Auf was warten die ??
Das NW ist absolut tot.
Der Kurs wird gelenkt, Breaking News werden nicht entsprechend veröffentlicht.
Das wäre schon kriminell, oder?
Es wird jedenfalls immer suspekter!
Auch die Tatsache, dass sie Evo nicht entsprechend veröffentlichten, dürfte schon Klagen zulassen.
You are sick!
All signs of a serious illness are present with this company and its employees!
Or is there any criminal background that is being kept from investors?
Your investor
Wie ist seine Beziehung zu Yehuda?
Das neue BOD dürfte ihm hörig sein.
Wie wird OTI mit den fast 50Mios weiteren genehmigten Aktien umgehen?
Das BOD hatte Ivy letztes Jahr Gegenwehr entgegengebracht. Das wird nun wohl nicht mehr passieren.
Er hat freie Hand!
Selbst, wenn es zum BuyOut kommt, wird ein mehrfaches des jetzigen Kurses gezahlt werden.
Erwartung = 0
Go Home!!!!
Unterstützt euren Präsidenten bei der Wahl!
Dann wird er hoffentlich verlieren.
Holtzys C.V. besticht in erster Linie dadurch, Technologiefirmen zur Verkaufsreife gebracht zu haben. Bei seinem letzten Engagement benötigte er dafür zwei ganze Jahre. (Ein jeder möge sich seinen eigenen Reim darauf machen).
Holtzy, weil man seinen Lieben gerne Diminutive anhängt (mit Micky Mäusen verfährt man ähnlich).
Aber, man sollte sie zumindest ordnungsgemäß publizieren, um die Möglichkeit dafür zu eröffnen.
OTI fährt hier eindeutig die Schiene: Tarnen, Täuschen und Verpissen.
Das Ziel, das hier verfolgt wird, dient ganz sicher nicht dem Wohl von 99,999% der Anleger!
Wie Indalo schon geschrieben hat, wurde Yehuda installiert, um das Werk seiner Vorgänger und des xxxxx-BOD zu vollenden.
Wenn man denen die Wachstumsaussichten für den Trio IQ und Petrosmart vorführt, dann den Verlustvortrag, da könnte ich mir schon Interessenten vorstellen. Wenn ich eine Firma hätte, die 200 Millionen Plus macht, alleine dadurch wäre das schon ein geiler Deal.
Den grünen Strom , den wir hier erzeugen, brauchen wir für andere Dinge, als 80% zu vernichten, um 20% davon als H2 nutzen zu können.
Und diese verbleibenden 20% stehen dann noch nicht einmal zum Endverbrauch zur Verfügung.
An solch einem Schwachsinn möchte ich mich nicht beteiligen.
Dann würde ich doch lieber mit wirecard zocken. Allerdings noch nicht auf diesem Niveau. Das wäre eher der niedere einstellige Centbereich, so etwa die dritte Stelle hinter dem Komma!