OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Es könnte sein das es doch in Zukunft einen schönen finanziellen Beitrag zum Unternehmen leisten kann.
Auch die Reputation im Technikbereich würde ich nicht außen vor lassen.Cross selling im Unternehmen.
Warum nicht.Ist das System gut und bekommt eine gewisse Größe,kommt eins zum anderen.
Eine Großstadt überzeugt dann auch vielleicht die andere.(für die Tickets)
Ich war vor Corona immer mal gerne in Madrid.Wenn ihr hier mit der u Bahn fahrt fällt Jedem was auf.
Am Anfang gab es eine Art kleine Fahrkarte aus Papier.Gut ist relativ normal.
Letztes und vorletztes Jahr war das Ticket aus Papier jetzt auf einmal aus Plastik und war so groß wie eine Ec Karte.Das ganze für eine normale Fahrt für 2,3 oder 4 Euro.Ich will jetzt gar nicht mit der Umwelt anfangen.Danach war die Karte wertlos.Allein die Kostenseite hätte das Oti System einen Riesenvorteil.
Ich denke gerne dabei an einen Tisch .Die stehen auf verschiedenen Beinen (Geschäftsfelder)
am Besten.
Hast du dich schon einmal näher mit OtiGo beschäftigt?
Da lief von Juli bis September letzten Jahres ein grosser Feldversuch in Torun, Polen.
Du fährst so oft du willst und wohin du willst. Am Monatsende ermittelt das System den für dich günstigsten Tarif:
Einzelkarten-, Tageskarten-, Wochenkarten- oder Monatskartentarif.
Ganz automatisch.
Und wie du auch sagtest: Im öffentlichen Raum orientieren sich die Kommunen meistens daran, was in der Hauptstadt, in größeren Städten, oder den Nachbarkommunen so läuft.
Hier vier wesentliche Hauptstädte in Osteuropa als Kunde zu haben, ist von einem enormen Wert.
Es wird noch dauern, aber der Beitrag von MassTransit wird enorm sein.
Meine feste Überzeugung!
betrifft habe ich zurück genommen.Dachte immer es wäre ein relativ kleiner Arm von oti.
Das scheint sich die nächsten Jahre aber enorm zu ändern .Wenn das System einmal
installiert ist und keine Problem macht,wird da normal auch nicht gewechselt.
DEr Zweig massTransit kann für Oti noch richtig was einbringen.Wenn die jetzt schon mehr wie einen
Fuß in der Tür haben.das spricht sich ja auch im Verkehrsbereich rum.
Muß allerdings wieder einmal bemängeln.Warum macht Oti das nicht Marketingmäßig groß publik
für die Aktionäre ? Verstehe ich nicht.Wenn ich über Optionen Geld verdienen kann und soll
versuche ich als Chef das Unternehmen Aktienmäßig durchstarten zu lassen.
Muß halt noch viel lernen.
Aber eins ist klar bei oti.Im großen und ganzen scheint der Weg erst einmal zu stimmen
Die Frage die Orion und ich uns stellen ist, knallt OTI uns die Knallermeldung auf den Tisch oder lassen sie uns bis zu den Zahlen schmoren?
Nun letztendlich ist es auch egal, wichtig ist wie Bingo schon schrieb, der Weg ist der richtige
Beginnen werden wir, nach Warschau, mit den weiteren, wesentlichen Hauptstädten Osteuropas.
Na dann: Gute Fahrt!
In Japan steigt der Kurs von Billing. Die haben einiges an Personal aufgebaut, ich vermute das dort bald auch News auf den Tisch landen.
Dann warten wir auf den IQ und unsere Wundertüte Petrosmart in der Hinterhand.
Good Luck Boys
Die Chance auf Paris besteht also!
Egal spätestens August wird ihnen ein Licht aufgehen. Hab mal eine Neue Order aufgegeben, vielleicht schenkt mir einer ein paar Goldstücke :-))
Wenn jemand Ihre Bankdaten von einer Magnetstreifenkarte stehlen möchte, ist dies fast so einfach, als würde er das Geld direkt von Ihnen nehmen. Weder ist ein sicherer Weg, um Währung zu transportieren, aber EMV-Standards erschweren das Abfangen der übertragenen Daten. Selbst wenn es abgefangen wird, sieht es für potenzielle Diebe immer noch wie Kauderwelsch aus. Dies macht es für Einzelhändler zum Kinderspiel, sich zu verabschieden, und die COVID-Pandemie hat diesen Weg nur beschleunigt.
Kontaktloses Bezahlen war in den 2010er Jahren eine aufstrebende Technologie, aber in den 2020er Jahren sind sie jetzt Standard. Wenden Sie sich an Apriva, um zu erfahren, wie Sie kontaktlose Zahlungsoptionen in Ihr Unternehmen integrieren können.
Jetzt werde ich langsam süchtig nach Q2.
Wenn OTI einen Jahresumsatz von 20 Millionen macht und Maydorn vorhin erzählt hat, dass eine Bewertung vom 6 fachen des Umsatzes günstig ist, dann müsste OTI Ende des Jahres bei grobe 2,50€ stehen.
Ring of Thing......Nur ein Symbol für die Technologie und die Patente, die OTI bei IoPT inne hat!!!
Immerhin über längere Zeit an der grossen "Leinwand" der Nasdaq eingespielt!!!
Denken, besser gesagt nachdenken müssen zur Zeit leider andere, die in einen gewissen Zahlungsdienstleister investiert hatten.
So hat halt jede Generation ihren Neuen Markt.
Wir arbeiten unseren von 2000/2001 ja auch immer noch ab.
Kautschuk, wie kommst du auf 20Mio Jahresumsatz in 2020?
Das wäre doch etwas dürftig, bei allem, was wir wissen und bei allem, was uns noch erwartet.
Aber trotzdem bleibe ich lieber bei meiner 2€-Prognose für Silvester.
Es geht ja nicht nur um Umsatz, sondern auch um GrossMargin und Gewinnerreichung.
Dafür aber dann im nächsten Jahr fast zweistellig!
Wirecard ist ja nicht der einzige Hammer in diesem Segment in dieser Woche.
Ähnlich sieht es ja auch bei NETE aus, wenn auch der Kurs noch deutlich besser da steht.
Firer verhökert NETE an Mullen Technologies, einen privaten E-Auto Hersteller im Luxussegment.
Aber nicht NETE als Zahlungsdienstleister, sondern nur NETE, als börsennotiertes Unternehmen.
Damit will sich Mullen die Kosten und die lange Zeitspanne eines eigenen Börsengangs ersparen.
Das Geschäft von NETE soll anderweitig verkauft werden.
Wie schon gesagt: Zahlungsdienstleister gibt es eben wie Sand am Meer. Für beides gilt: NOCH!
Alle Köpfe verlieren ihren Posten, ausser unser smarter Firer!!!
Die Investoren in NETE sollen dann mit einer Minderheitsbeteiligung in Mullen abgespeist werden, die auch noch abhängig von der zeitnahen Entwicklung von Mullen gemacht wird.
Na denn, viel Vergnügen!
Jeder, der sich dafür interessiert, sollte mal über diesen "Ring of Thing" oder bei DigiSeq nachlesen.
Wenn jetzt Open Loop Payment im ÖPNV, mit Architektur von Mastercard und Visa durch den langjährigen Technologiepartner OTI Fahrt aufnimmt und MC und VISA zumindest in der Anlaufphase auf Gebühren verzichten, ist das für mich eine eindeutige Ansage.
OTI wartet, wie gesagt, seit 2017 auf die Freigabe der grossen Kreditkartenunternehmen für ihre Open Loop Wearables Technologie.
Dann geht nicht nur im ÖPNV die Post ab!!!
Yehuda sollte wenigstens mal eine, der vier (oder mehr) Asse auf den Tisch legen.
Ausserdem wollte er die neue, umfassende Strategie erklären, derentwegen sämtliche Köpfe Ende Februar fast eine Woche zusammen in Israel verbrachten.