OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Wenn es kein Lockdown mehr gibt und der Trio IQ endlich ausgeliefert wird, Petrosmart erwacht aus dem Dornröschenschlaf und OTI Europe mit MaasTransit und Ladestationen und Russland und Japan auch das schlimmste geschafft haben, dann ist alles das möglich wovon wir seit Jahren sprechen
Mein Tip ist nächste Woche Mi oder Do, da könnte es klingeln
Weiß jetzt nicht wie man das einstellt, sonst könnte ich es schön erklären. Zu 80% trifft’s zu, dass die Kurse danach steigen
Eine kleine Konsolidierung, wie heute, ist grundsätzlich zu begrüßen. Wichtig dabei, dass die Serie der höheren Highs und Lows zunächst nicht gebrochen wird.
Wenn ich den Chart ausdrucke, kann ich mit meinem etwas abgenutzten Bleistift ferner einen schönen Trendkanal ziehen (um das am PC zu visualisieren bin ich leider zu blöd). Die steigende Unterstützung verläuft momentan bei etwa 0,43 US Cents. Auch hier wichtig, dass die Unterstützung zunächst hält.
Eine Umkehrformation ist ebenfalls klar auszumachen (indem man einen Bogen unter die Lows von Dezember und März zieht). Ich meine, unterwegs sogar einen Chart gesehen zu haben (womöglich auf irgendwelche End Kurse abstellend oder vielleicht in Euro Cents (?)), wo das März Low höher liegt als das Dezember Low. Was diese Formation zusätzlich untermauern würde.
Positiv weiterhin, dass alle Durchschnittslinien wieder nach oben gedreht haben und die kürzerfristigen die längerfristigen von unten nach oben durchkreuzen.
Ein W kann man mit etwas Phantasie ebenfalls verorten
Die Volumina sind immer noch sehr niedrig (negativ), seit Dezember jedoch höher als zuvor (positiv).
Die längeren Charts lassen m. M. n. einen Widerstand um die gegenwärtigen 50 Cents und dann wieder bei knapp 80 Cents erkennen.
Irgendwann werden wir aus dem steilen Aufwärtstrendkanal rechts ausbrechen, entweder über eine etwas größere Korrektur oder auf der Zeitschiene durch eine Seitwärtsbewegung. Dann wäre nach der Elliott Wave Theorie der erste - von drei - Impulsen abgeschlossen. Das heißt natürlich nicht, dass nach drei Impulsen alles vorbei ist. Man unterscheidet dann zwischen untergeordneten und übergeordneten Wellen. Der Phantasie sind also keine Grenzen gesetzt.
Soweit meine two cents. Feuer frei für die wahren Chartisten.
Hinzufügen möchte ich noch, dass sich dieser wunderschöne Aufwärtstrend ganz ohne wesentliche News, wie von (Zauber)Hand geführt, entwickelt hat.
Da in Kürze wesentliche News, zumindest für den Trio-IQ, vlt. auch die eine oder andere Überraschung, anstehen, dürfen wir sehr gespannt sein, wie sich der Kurs weiter entwickeln wird.
Allen eine weiterhin entspannten Juni.
Shlomi hatte den Umsatzanstieg in 3-5 Jahren Ende `17 auf 100Mio geschätzt.
Dazu sollte Petrosmart alleine 50Mio beitragen.
Ich denke mal, durch seine "Spielchen" und durch Corona kann man ohne weiteres 1-2 Jahre zuschlagen.
Der neue "hyperinteligente" Trio-IQ wird hier für Brot und Butter sorgen.
AVI sollte ebenso, Dank Dover, AGS und Puma, eienen sehr deutlichen Beitrag leisten.
Das Team um unsere Aga, OTI Europa Asec, wird, nach allem, was wir wissen, sich deutlich schneller und besser entwickeln, als erwartet.
Asec wird zusammen mit Petrosmart die Masse bringen!!!
Nicht zu vergessen: IoPt
Hier hält OTI die absolut wichtigsten Patente!
Dies wurde mit der Vorstellung des Ring Of Things Ende 2016 ganz klar dargestellt.
Im closed loop Berich ist man aktiv. Das ist aber marginal eine Erbse.
Die Zertifizerung für Open Loop durch Visa und MC wurde schon für Anfang 2017 erwartet, ist aber immer noch nicht durch.
Klar, denen würden wesentliche Anteile ihres Geschäfts wegpreschen.
Aber, brauchen wir Visa und MC wirklich?
Würden MIR, FeliCa, Interac und die Chinesen nicht ausreichen?
Die Chefs von Visa, MC und unser allseits beliebter Donald könnten ja statt dessen golfen!
AMIS go home!!!
Von OTI? Sonst ist Bukarest schon mal aus dem Rennen
https://www.linkedin.com/posts/...e-activity-6671071631969923072-WIh7
13:13 Zunächst meine Antwort:
Da war doch was mit Kapsch!
Nayax hatte mit denen was in Österreich mit der PKW Maut.
Aber Asec hatte doch auch etwas bzgl. MassTransit.
Du hattest etwas aus deinem NW gepostet.
Ich hatte es eingestellt!!! Mann, bin ich vergesslich!
24.03.2020 17:55
Rumänien
Schneller und sicherer Zugang zur U-Bahn!
Ab März 2020 ist der Zugang zu den U-Bahn-Stationen in Bukarest aufgrund der BCR-Implementierung der Zahlungsmethode mit der kontaktlosen Bankkarte direkt vor den Eingangstoren zum Tor mit S & T Romania wesentlich einfacher.
Der Komfort und die Sicherheit der Fahrgäste sowie die effiziente Erfassung von Belegen sind wesentliche Ziele für die Personenbeförderer.
Mit der technologischen Innovation haben sich die Zahlungsmethoden in diesem Sektor rasant weiterentwickelt. Derzeit verwenden Betreiber in Städten wie London, Paris oder Berlin intelligente Geräte, die jedem kontaktlosen Karteninhaber zur Verfügung stehen.
Das hochmoderne System, das bei Metrorex implementiert wurde und von BCR und S & T Romania entwickelt wurde, wird mithilfe von Technologien realisiert, mit denen die Stufen der Zahlungsakzeptanz und das Entriegeln der Tore in kurzer Zeit abgeschlossen werden können.
S & T Romania stellte die Installation der kontaktlosen Validatoren der neuesten Generation für 750 Tore der 43 U-Bahn-Stationen in der Hauptstadt bereit.
Die Zahlung kann mit jeder kontaktlosen Mastercard oder VISA-Bankkarte erfolgen, unabhängig von der ausstellenden Bank oder mit Hilfe elektronischer Geräte (Telefon oder Smartwatch).
Wir freuen uns, dass Bukarest durch den Beitrag von S & T Romania zu den wenigen Städten in Europa gehört, die solche Einrichtungen in der U-Bahn anbieten.
Die Partner von S & T Romania in diesem Projekt waren OTI Global (On Track Innovation Ltd., OTI Europe) und Kapsch Romania, denen wir für ihre Unterstützung danken.
S & T Rumänien ist seit über 25 Jahren auf dem rumänischen Markt präsent und gehört zur Gruppe der S & T AG, Anbieter von IT-Systemen, -Dienstleistungen und -Lösungen, führend in Mittel- und Osteuropa mit über 4800 börsennotierten Mitarbeitern Frankfurter Werte (ISIN AT0000A0E9W5, WKN A0X9EJ, SAN).
S&T - Acces rapid și sigur la metrou!
S&T - Acces rapid și sigur la metrou!
http://snt.ro/94721.ro.php?trk=public-post_share-update_update-text
Dies untermauert ihren technologischen Vorsprung, der mit einem enormen Patentportfolio abgesichert ist.
Selbst Weltfirmen, wie z. B. Cubic, Visa und MC, nutzen OTIs Patente in MassTransit und im Zahlungswesen.
Mit der eigenen Vermarktung im ÖPNV weltweit, erschliessen sich für OTI enorme Möglichkeiten für Umsatz und Gewinn!
MassTransit wird neben AVI und Payment gleichberechtigter Umsatzträger werden!
Ebenso wie Kommunen in Westeuropa ein >Auge darauf haben werden.
Der Name ist Befehl!!!
OTIGo
Nayax macht das schon ewig, jetzt meldet OTI auch mal Kleinigkeiten. Nur so wird man bekannt
"Your Point of Contactless Payments"
Das neue Logo von OTI in den soz. Medien!
Jetzt der Vergleich mit Apriva und 365 Retail Markets:
Von der Form her absolut identisch!
https://twitter.com/otiglobal?lang=de
https://twitter.com/Apriva
https://twitter.com/365retailmarket
Jeweils der Kreis mit dem Symbol links unten im passenden Rechteck!
Geil, oder?