OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Mann, tragen die dick auf!!!
the PicoCooler marks another milestone for the vending industry
https://twitter.com/365retailmarket/status/1235294029379756035
Ich bin schon so oft auf der vermeintlichen Zielgeraden von OTI enttäuscht worden. Und wenn doch unter dem definitiv anderen Aussehen Trio IQ Technik enthalten ist werde ich Reue zeigen und den hier aktiven Mitlesern einen oder auch mehrere ausgeben ;-))))
Ansonsten sehe ich alles weiter auf Kurs. Wenn auch die Corona Pandemie eine Antriebsdüse dadurch etwas schwächelt
Mir ist auch keine Konkurrenzfirma bekannt, die derzeit an einem solchen Projekt arbeitet, bzw. in der Lage ist, ein solches Teil zu entwickeln.
Nayax z.B. steht in der Technologiepyramide Stufen unter OTI, kriegt nicht einmal die Allwettertauglichkeit für ihre Geräte gebacken.
USAT und andere nutzen immer noch veraltete Systeme, die in erster Linie auf die Nutzung der Magnetstreifen abzielen.
Parallelen Pico/Trio-IQ
-die Systemspezifikationen
-erste Präsentation NAMA 2019
-geplanter Start Q3/2019
-Verschiebung auf Q4/2019
-weitere Verschiebung nach Q1/2020
-dann März 2020 für den PicoCooler, der PicoVend kommt danach
-Anpreisung einer Technologie "aus einer anderen Welt"
Es ist natürlich kein Beweis vorhanden, aber für einen Indizienprozess würden die Fakten für eine Verurteilung ausreichen.
;-)))
Der Beitrag von 365RM war ein Witz, OTI und Nayax Fehlanzeige.
Dachte, da kommen Neuigkeiten.
Yehuda ist wirklich beinhart.
Der bringt die Zahlen wohl erst auf den letzten Drücker!
So gesehen ist gut das die nichts melden, würde im aktuellen Umfeld nur verpuffen.
Richtig angenehm für den OTI-Aktionär, zuzuschauen, wie der Gesamtmarkt in Panik zusammenbricht.
Endlich ist man nicht mehr der einzige LOOOOOOSER!
;-)))