OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?)
Seite 137 von 225 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 02.08.09 11:30 | von: Fegefeuer | Anzahl Beiträge: | 6.6 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 2.351.884 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 428 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 225 > |
Zitat :
"Nachtrag: alle die auf einen Hern Maydorn und Konsorten gehört haben sitzen auf erheblichen Verlusten !! "
So ein Blödsinn.
Es gibt immer noch Leute, die sind Oro dick im Plus sind (ich auch).
Es war nicht das erste mal, dass du hier so ein Stuss zusammenschreibst.
http://www.hydrogenfuelnews.com/...-build-a-hydrogen-society/8534439/
http://www.hydrogenfuelnews.com/...n-infrastructure-in-china/8534437/
In welche Richtung die Entwicklungen im "automotiven Umfeld" gehen steht noch nicht fest, letztendlich entscheidete der Markt.
Toyota erwartet, vor den Olympischen und Paralympischen Spielen Tokio 2020 über 100 Brennstoffzellenbusse, hauptsächlich im Großraum Tokio, einzuführen. Mit steigender Anzahl von FC-Bussen im Großraum erwartet Toyota ein größeres Bewusstsein für das Fahrzeug allgemeine Öffentlichkeit.
www.automotiveworld.com/news-releases/...n-model-sora-fc-bus/
Bei BYD läuft es auch nicht so richtig, wie die gestreigen Zahlen gezeigt haben. Die Anlger halten sich eher zurück, Millennial Lithium kommt heute auch wieder unter die Räder (hat sich fast halbiert). Und die deutschen Autobauer befinden sich bezüglich Elektromobilität noch im Winterschlaf.
Ich habe allerdings nicht wie viele, gleich nach seiner Meinung gekauft, sondern erst den Ansturm und den darauf folgenden Rücksetzer gewartet.
Und das funktioniert immer ganz gut. Ich beziehe auch den ein oder anderen Börsenbrief, wo ich bei dem Empfehlungen von Aktien
mittlerweile genau drauf achte wie sich der Kurs die nächsten Stunden / Tage verhält.
An der Börse, bzw mit der Börse und auch mit CFDs beschäftige ich mich erst seit Juli letzten Jahres, entweder ist es Anfängerglück
oder ich habe einfach nur Geduld. Ich habe ein Penny stock, der dotierte ewig bei 0,08 € wusste aber, dass der im tief schon mal bei 0,025 stand.
Ich habe eine Kauforder auf 0,025€ eingegeben und gewartet. Tataaaa, seither nur im plus, und das gleiche bei Oro.
Die Alten Börsenhasen scheinen recht zu behalten und deren Aussagen scheinen zeitlos.
Aktuelle Preise für Lithium wären halt ganz spannend, sind die auch so unter Druck ? - wenn nicht koennte man aufstocken.
https://tradingeconomics.com/commodity/lithium
Verlauf von Oro und Lithiumpreis nahezu deckungsgleich.
Das kann ja gar nicht sein!
Aber ich glaube nicht, dass bei 3.- schon Schluss mit dem Rückgang ist. Wenn eine Aktie mal so richtig geprügelt wird sh. Tesla, Nordex, BYD, Commerzbank, Barrick Gold sind auch mal -70% drin.
Eigentlich kann man von Aktien nur abraten und lieber das Geld bei der Bank mit 0,5% Strafzins parken. Bin sehr gespannt ob ich in diesem Leben nochmal ein grünes Depot sehe und nicht stets Verlustwarnungen von -20 % usw. kassiere. So ein elender Mist.
Was tun? Aussteigen, Aussitzen?
Für mich hatte sich der Kursverlauf auch abgezeichnet, als Oro bei 4,61 € stand. Nach oben nämlich. Nix wars, mit der Abzeichnung.
Steh ganz unten:
"This ETF tracks the performance of the lithium industry."
Das die Lithium-Industrie gerade einen auf die Nüsse bekommt, kann man kaum übersehen. Einen Rückgang des Lithium-Preises um 20% kann ich daraus nicht ableiten.
Deswegen geht die Nachfrage an Lithium zurück
Das erklärt die fallenden Lithium Preise
Ist doch ganz logisch ;-)
https://www.brandeins.de/magazine/...2017/ueberraschung/promethium-pm
Leuts macht euch mal locker! Wer in Lithium investiert, muss damit rechnen, dass es hin und wieder hoch und runter geht. Wir kommen jetzt langsam in die Herbst Winter Saison. Es ist also nicht unüblich, dass jetzt die Aktien speziell im Li-Bereich etwas nachlassen. Ore ist und bleibt einer der besten Lithiumhersteller im Markt, auch weil sie ihre Produktionskosten im Griff haben. Sollten irgendwann mal die Preise fallen, wäre Ore einer der wenigen die noch Umsatz machen, da geringe Produktionskosten.Warten wir mal den Quartalsbericht ab.Ich denke dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Ich wollte euch nicht verunsichern, aber mir scheint der plötzliche Absturz schwer nachvollziehbar zu sein.