OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?)
Seite 134 von 225 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 02.08.09 11:30 | von: Fegefeuer | Anzahl Beiträge: | 6.6 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 2.351.703 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 247 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 225 > |
@ mamajuana19.: im Moment sind die meisten Papier unter Druck, nicht nur der Li-Sektor. Die Zeit wo die Börse ein Selbstläufer war ist vorbei, Investoren durchleuchten die Firmen jetzt sehr genau.
Die Aktie müsste irgendwo bei 6 Euro stehen, der aktuelle Kurs ist einfach nur lächerlich.
Würde mich. Icht wundern, wenn Toyota nicht weiter aufstockt oder ein großer den Laden aufkauft.
Aktuell klare Kaufgelegenheit.
Der einzige Fakt ist, das wir am Anfang vom Elektrohype stehen. Und alle bangen um 60 gefallene cent.....
ganz ehrlich, ihr beißt euch zum schluss 2020+++ in den hintern wenn die aktie mal doch die 6€+ oder evtl. 10 € erreicht.
macht doch mal den/das PC/Handy zu und lebt 2 Jahre. Dann schaut doch einfach nochmal nach.
und Weinachten wird vorgezogen ;)
Kanada NewsWire
VANCOUVER, 12. März 2018
TSX Venture Exchange Symbol: AAL
VANCOUVER , 12. März 2018 - Advantage Lithium Corp. (das "Unternehmen" oder "Advantage Lithium") (TSX Venture: AAL) (OTCQX: AVLIF) Herr David Sidoo , President und CEO, gibt bekannt, dass Aktienoptionen bestehen wurde zum Kauf von bis zu 200.000 Stammaktien der Gesellschaft zum Preis von 1,11 $ pro Aktie für eine Laufzeit von fünf Jahren gewährt .
Über Advantage Lithium Corp.
Advantage Lithium Corp. ist ein Rohstoffunternehmen, das auf die strategische Akquisition, Exploration und Entwicklung von Lithium-Liegenschaften spezialisiert ist und seinen Hauptsitz in Vancouver, British Columbia, hat . Die Stammaktien des Unternehmens sind an der TSX Venture Exchange (TSX-V: AAL) notiert und das Unternehmen wird auch am OTCQX Best Market in den USA gehandelt (OTCQX: AVLIF). Das Unternehmen ist zu 75% an Cauchari und zu 100% an fünf weiteren Projekten in Argentinien beteiligt . Cauchari liegt nur 20 km südlich von Orocobres Flaggschiff Olaroz Lithium Facility.
Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter www.advantagelithium.com .
Doch keine Nackenlinie?
Der Verlauf könnte unterstützend wirken
Es wird vermutlich Morgen dann über die 4 Euro gehen. Und beim Kurs ab 4,20 bin ich wieder im Gewinn.
Wir machen dieses Jahr aber noch mind. 50% ;-)
Bei mir jedenfalls sind die hier erwähnten 4,00 € - sollte sich der leicht fallende Trend weiterhin fortsetzen - bei weitem noch noch nicht Sicht.
Orocobre ist seit Mitte März im Abwärtstrend und wird - so denke ich - noch bis 3,65 -3,60 € fallen
Hat jemand Ahnung, mit welchem Preis Lithium auf dem Weltmarkt momentan gehandelt wird? Diese Info ist m.M nach sehr kursrelevant, da der Preis ein Indikator für den Nachfragebedarf nach Lithium ist.
http://www.afip.gob.ar/error/error.asp
Sollte dieser Bereich nicht halten geht es in Richtung der GD 200, es bleibt weiterhin sehr spannend.