OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?)
Seite 127 von 225 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 02.08.09 11:30 | von: Fegefeuer | Anzahl Beiträge: | 6.6 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 2.351.411 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 816 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 225 > |
Da hoffe ich auch noch, dass es noch ein paar cm mehr werden. - Scherzchen. Es wird nur noch weniger. Inflation sozusagen.
Keine Sorge, bei Oro und noch ein paar Depotleichen die z. Teil schon 10 Jahre schlummern (Coba, GFT) habe ich die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben.
Feb 16:
18-031-EC03-000026-C: 100 T to China for $1,286,500.00 @ $12,865.00/T
18-031-EC03-000027-D: 20 T to Japan for $279,130.00 @ $13,956.50/T
Ach ja und wir werden zwischenzeitlich reich! ;-)
Also, schön Aktien halten!
Eingebucht zu 4,19 €.
Dann war doch keine Unterschrift nötig. Das hatte ich mir doch gleich gedacht. Das wäre nur optional, falls keine online Order ausgeführt werden soll.
Das passt ja nun.
Da ich haeufig Langstrecke fahre, sehe ich mit diesen kleinen Akkus noch keine fuer mich geeignete Alternative um auf der Autobahn Kilometer zu machen - und das wird wohl noch ein bisschen so bleiben - fuer Berufspendler mit uberschaubarer Strecke und viel Stop and Go oder Zweitwagen aber schon absolut brauchbar.
Wird schon werden.
Bei den zu erwartenden Zahlen und Ausblick, hoffe ich auf neue Höchstände.
Lithium bezahlt. Die Zahlen sind etwas besser ausgefallen als ich erhoft habe, aber da zu soll sich jeder seine eigene Meinug machen.
Wichtig ist für mich auch der Ausblick:
1) Die Ausbringungsmenge wird in diesem Jahr von 6200 T auf 42.000 T und jedes weitere Jahr um 10.000 T erhöht.
2) Es wird erwartet, dass der Lithiumpreis weiter steigt. Damit erhöht sich zusammen mit der erwarteten Produktionsmenge das EPS ganz kräftig.
Die folgende Aussage bringt es auf den Punkt.
Mr Seville said the fundamentals of the lithium market were sound. “Customers are concerned about supply. They’re concerned about supply right now, and they’re concerned about supply for their big planned investments in 25 years’ time.
“So we’re getting two levels of nervousness going on at the moment. And when we look forward, in terms of our view of the supply response...we fully understand that nervousness, because the supply is going to struggle to keep up with demand, assuming that the EV (electric vehicles) sector takes off the way that everybody is currently expecting,” he said.
Nicht umsonst ist Toyota eingestiegen.
Gut Ding will Weile haben.
Gruß