Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Der Robin Hood im Haifischbecken, der die Haie zu Fischfutter verarbeitet .-)
Trotzdem der Hinweis: Lass deine Fans nicht zu selbstsicher und überheblich werden. Irgendwann setzt einer Haus und Hof in einen Trade, weil er diesen kopiert und dieser geht in die Hose.
Also immer Vorsicht und Demut walten lassen, liebe Trader.
Ansonsten ist das böse Ende vorprogrammiert.
Ich denke wir sehen nochmals einen kleinen Rücksetzer um auch wirklich die letzten auf short zu bekommen und dann macht es mal kurz einen Sprung über Nacht ;) Squeeeze
PS: NEL, Proton, Plug Power sowie AFC Energy zugeschlagen.
AFC Energy sieht der Chart sehr schmackhaft aus, sowie auch ordentlich Potential nach oben. Wasserstoff schnauft gerade durch auf hohem Niveau um dann nochmal Gas in Richtung ATH zu gehen..
"Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für pazilla."
über 13050 wird ein Kursziel von über 136xx verfolgt...
@gekko
danke dir vielmals. Wenn man jetzt noch die Sterne gegen eine Spirituose eintauschen könnte, wäre mein Glück perfekt.
https://www.ariva.de/forum/...s-du-siehst-569306?page=81#jump27887797
Das Forum hier finde ich klasse, da auch andere Meinungen akzeptiert werden.
Wenn man sich z.B. teilweise das Wirecard Forum angeschaut hatte in der Vergangenheit, wurde einem schlecht wenn man gesehen hat wie mit denen umgegangen wurde die nicht long waren.
Allen viel Erfolg!!
Und dafür müssten sogar nicht mal die Techwerte weiter hoch, würde reichen, wenn die Normalos aus dem Krisenmodus steigen.
Aber es läuft doch so:
In Florida steigt Corona. Dann schließen die Bars. Sell Cola. Aber Cola trinkt man auch zuhause? Oh, ja, wird bestimmt über Amazon geliefert und mit Paypal bezahlt. Und man guckt Netflix. Also Cola -2%, Paypal etc. +5%. Kommt die Impfstoffhoffnung: Oh, bestimmt verkauft Cola mehr. Aber über Amazon, bezahlt via Paypal. Also Cola +2%, der Rest +5%.
Das ist doch ungefähr der Markt, den wir sehen?