Nutanix Die Cloud der Zukunft
1. fallender Euro - der Euro ist auf Talfahrt- kommt deinen US Aktien natürlich zu Gute.
2. Nutanix hat aktuell NextConf in New Orleans - ich glaube langsam verstehen immer mehr Leute, wie genial das Produkt ist. Ich bin Fan seit der ersten Stunde... jetzt haben sie noch zwei Firmen geschluckt, deren KnowHow das Produkt definitiv verbessern wird.
3. Am 24.05.2018 werden die Quartalszahlen präsentiert - viel Investoren gehen von einem Wechsel von negativen EPS zu positiven aus ... sollte das der Fall sein, werden die Kursziele sehr schnell nach oben korrigiert werden. Bisher ist die Aktie weiterhin sehr unbekannt und konsolidiert gerade sehr gut... wir haben wenig Volumen und einen steigenden Preis... neue Investoren müssen jetzt schon mehr Geld hinlegen damit ihnen jemand seine Aktie verkauft.
Ich werde beim nächsten Kurseinbruch nochmal versuchen zu einem guten Preis nachzukaufen!
Nutanix, Inc. Class A Common Stock Real Time Stock Quotes
NTNX $57.75* 0.61.05%
*Real-Time - data as of 5/9/2018 8:56:58 AM - Find a broker to begin trading NTNX now
Diese Software der Firma ist eine neue Dimension!
Das kann hier auch mal locker noch viel höher laufen.
Fachleute rechen hier mit einem Billionen Markt!!!!!!!
weißt du noch, wo du die Billionen her hast?
Oder waren es vielleicht die englischen billions (=>Milliarden)?
Der Markt für Cloud-Services wird sich einer IDC-Analyse nach in den kommenden Jahren verdoppeln. Wurden 2015 rund um den Globus knapp 70 Milliarden US-Dollar für Public-Cloud-Services ausgegeben, sollen es im Jahr 2019 schon mehr als 141 Milliarden US-Dollar sein. Die jährlichen Wachstumsraten betragen laut IDC-Prognosen 19,4 Prozent – und sind damit sechs Mal so hoch wie jene der gesamten IT-Ausgaben.
Mit welchem Ergebnis rechnet ihr und wie wird sich der Kurs nach Eurer Meinung nach entwickeln.
Wollte hier nochmal nachkaufen. Besser vorher oder eher danach???
die wird auch noch gekauft werden wenn Sie bei 200-300 $ steht.
Noch ist Sie vielen nicht bekannt, dass kann sich aber schnell ändern.
die haben wir ja nach den Zahlen 24.05 dann geht es hier erst mal
richtig ab und im 2..Halbjahr kommt das neue Produkt dazu allso
noch mehr Umsatz!
Danke für Deine Ausführungen....
was den Kaufpreis weit übersteigert.
Da die Firmen alleine nie die Möglichkeiten hätten, sind Sie für Nutanix,
sehr gute Bausteine.
Warten wir mal ab wenn die von 0,20 auf 0,10 fallen super.
Ich rechne mit einer Null.
Das wäre dann der Hammer.
Denke, die Zukunft spricht für Nutanix!!!
Hoffentlich wird es nicht ganz so übel...
Ich bin erstmal vorsichtig mit einer kleinen Posi eingestiegen. War aber vorher schon mal dabei und habe Gewinne mitgenommen.
Net Loss Per Share: GAAP net loss per share of $0.51, compared to a GAAP net loss per share of $0.67 in the third quarter of fiscal 2017; Non-GAAP net loss per share of $0.21, compared to a non-GAAP net loss per share of $0.32 in the third quarter of fiscal 2017
https://www.businesswire .com/news/home/20180524006043/en/Nutanix-Reports-Quarter-Fiscal-2018-Financial-Results
Mal sehen was morgen draus gemacht wird.
viel Erfolg allen Investierten
Update 2 : Nach der Telefonkonferenz mit den Analysten sind die Verluste weiterhin rückläufig , jetzt liegen sie bei nur $ 1,11 oder 2% bei $ 54,25.
Sind die Investoren arg enttäuscht???
Wie würden die Zahlen von Nutanix begründet???
Geht die Story weiter ???