Nur jeder 4 Schweizer ist ein Rechtsradikaler
Die Grünen bei 10 % also jeder 10.
So blöde ,abgesehen mal von den Schwiezern die wir kennen,ist der
Rest der Schweiz scheinbar nicht.
Sie lauschen zwar dem Spiel des Rattenfängers aber folgen ihm nicht.
Für mich sind linke Verfassungsgegner kein Stück besser, als rechte Verfassungsgegner.
Beiden Gruppen ist entschieden entgegenzutreten, damit sich dunkle Teile unserer Geschichte nicht wiederholen.
Solche Äußerungen sehe ich sehr kritisch und ernst, auch, wenn sie mir manchmal ein wenig zu wirr vorkommen, vor allem, weil er nur GEGEN etwas ist, aber der Frage, wie ein Staat nach seinen Wünschen aussehen soll NIE beantwortet ... na klar, weil er dies nicht kann.
Nur GEGEN etwas zu sein ist einfach! .... und so scheinst Du mir gestrickt zu sein.
Sorry, für die harten Worte!
Ich bemitleide Dich und Deinen Sozialneid!
Der Kampf gegen Überfremdung und gegen moslimische Terroristen beginnt nicht erst im eigenen Land, sondern eigentlich weit vorher und das ist die Botschaft der Wähler in der Schweiz!
Und einer der ältesten direkt Demokratie in Europa hat uns gezeigt das daß Volk durchaus weiß was es will und dieses Ergebnis macht sogar den deutsche Politikern richtig Angst!
Das Fazit aus dem Wahlergebnis in der Schweiz wird sein, entweder in Deutschland gibt es mehr direkt Demokratie oder die rechten Randgruppen werden erstarken. Mit Äußerungen alles was nicht Multikulti ist sind Nazis wird diese Politrik in Deutschland nicht weiter kommen. Und wenn ein Kurt Beck oder auch ein paar linke Grünen meinen den Talibanen den A......... zu lecken dann finde ich das ganz und garnicht Witzig!(um es mal in Deine Worte zu sagen)
Aber ich glaube die Botschaft hast Du leider nicht verstanden.
nur weil man langsam ein ungutes Gefühl bekommt
( in Deutschland entstehen aktuell mehr Moscheen,
als bereits Deutschlandweit gebaut sind)
das hier eine symbolische Machtübernahme der Abendländisch
Christlichen Kultur demonstriert wird, dürfte Leuten
die sich mit der Materie befassen, klar sein!
Da gibt der Islam manchen vielleicht mehr her und die Inbrunst mancher Gläubiger aus der Ecke scheint immer mehr zu irritieren. Sie sollten aber deswegen nicht wieder in alte Zeiten zurückfallen und da versuchen mitzuhalten :D
++in deutschland kann ich meinen glauben besser ausleben als zu hause++
solange ist hier etwas faul, denn jeder der einmal in der türkei war weiß
z.b. das betreten von öffentlichen gebäuden mit kopftuch ist verboten u.a.
Hier wird man auch nicht monatelang eingesperrt, wenn ein Finger sich in eine frühreife Engländerin verirrte. Noch ist es doch recht lustig bei uns - schaun wir mal, dass es so bleibt.
Unsere Kirchen können für diese Heiterkeit aber ebensowenig wie die Moscheen der Islam-Anhänger ...