Nur jeder 4 Schweizer ist ein Rechtsradikaler
Ich für meinen Teil bin kein "Stimmvieh", denn ich bin politisch aktiv und bestimme mit.
So, wie Du hier schreibst bist Du sicherlich einer dieser "MAN müsste mal ..... und MAN sollte mal ....", also einer Derjenigen, die viel zu motzen haben, aber selbst nie aktiv sind.
Klar, wenn man nur sein Kreuzchen macht, kann man nicht allzu viel verbessern, ändern, beeinflussen. Dazu gehört schon Engagement und nicht nur wirr dahertexten!
... aber vielleicht sollten wir hier für Dich sammeln, dann schenken wir Dir ein paar Fähnchen, sperren Dich hinter einen Zaun mit Selbstschussanlage und Du kannst fein Sozialismus spielen.
Die Schweizer direkte Demokratie hat mehr als 700 hundert Jahre gut funktioniert. Deine Verunglimpfungen spiegeln deinen Hass auf den (deutschen) Rechtstatt wieder und hat mit den Realitäten in der Schweiz nichts zu tun.
Ich heisse nicht Bilanz :-))))))))
nie was passiert.
Das kann man bewundern oder auch nicht.
Damit verabschiede ich mich mal lieber!
Wer Sozialismus sucht, sollte nach Nordkorea auswandern. Den Leuten geht s ja dort so gut, sie brauchen keine Hilfe aus dem Ausland. Die politische Führung verkauft ihre Menschen nicht als Arbeitssklaven in kapitalistische Sonderwirtschaftszonen .... nein, Nordkorea, wohl das Paradies für Satyr!
...where incompetence meets confusion....
und sich bisher standhaft weigert,etwas über die $$ etwas negatives zu
sagen nur weil ein Schleyer Mittäter war.
Du weisst wie es zur Gründung der Schweiz kam? Als Tip liess den Willhelm Tell mal wieder durch, fremde Vögte haben wir noch nie gemocht.
Unsere demokratische Freiheit haben wir uns hart erkämpft und durch gute Leistungen für die Weltgemeinschaft tragen wir wesentliches zum friedlichen Zusammenleben aller Nationen bei.
Aber nochmals: Wie sieht deine konstruktive Vision für die Zukunft der westeuropäischen Gesellschaften aus?
Nicht labern, Fakten will ich sehen satyrchen!
ich hab keine Lust alles nochmal zu suchen ,mach es selbst-
Oder lies
http://www.amazon.de/Die-Schweiz-das-Gold-Toten/dp/3570001121
"Wer kiiwii für Unfug hält,hat recht!"
MfG
kiiwiipedia
Jedes Land hat dunkle Kapitel, die es gilt aufzuarbeiten. Mich interesiert deine Zukunftsvision.
Aber nimmt man mal die Morde der $$ waren das eher ich sag mal.........
Siehe auch nochmal
http://www.stern.de/politik/deutschland/...-Klar-Nazi-.../588037.html
welche Meinung willst du dir dazu bilden ?
hat er sich vielleicht dreimal salbst in den Kopf geschossen, du Hirni?
MfG
kiiwiipedia
Aber um es auf einen einfachen Nenner zu bringen.
Die Gier des Kapitals ist die Mutter aller Kriege.
Egal wie sich die Bande gerade nennt-
Denk mal darüber nach-