Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 81 von 925 Neuester Beitrag: 11.03.25 18:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.115 |
Neuester Beitrag: | 11.03.25 18:59 | von: newson | Leser gesamt: | 8.324.063 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.312 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 925 > |
USD 5,74 ist das Ziel und zur Strafe auch noch ein Stückchen tiefer....
weil jetzt will jeder raus und keiner rein....
weil jetzt will jeder raus und keiner rein....
die von einem Investor am Donnerstag übernommen wurden, daher verstehe ich den fall jetzt gerade nicht
Jetzt einsteigen ist in meinen Augen Wahnsinn... Keiner kann sagen wie weit der Kurs abstürzt, wenn die Kleinanleger anfangen massiv zu verkaufen um ihre Gewinne zu schützen, die Shortseller, die bisher hier richtig Geld verloren haben ihr Geld zurückholen wollen und die ganzen Stop Loss überrannt werden...
ich bin mit 20% der Position drin, von der ich heute Morgen rausgegangen bin, daher schaue ich mir das jetzt mal ruhig an... was ich aber interessant finde, das der gesamte Markt mit Fuel und Ballard (-12%) so abstinkt.
Wieso interessant? Ist doch logisch...Der Gesamtmarkt der Brennstoffzellen ist im Hype gestiegen, also wird er auch kollektiv wieder runtergezogen.
Latham, NY, 11. März 2014 (GLOBE NEWSWIRE) - Plug Power Inc. (Nasdaq: PLUG), ein führendes Unternehmen bei der Bereitstellung von sauberer, zuverlässiger Energie-Lösungen, gab heute den Abschluss der bereits angekündigten übernommenen registriert Angebot von 3.902.440 Aktien der Stammaktien. Die Aktien wurden zu einem Preis, der Öffentlichkeit von $ 5,74 pro Aktie für einen Bruttoerlös von ca. 22.400.000 $ verkauft. Die Aktien wurden mit einem einzigen Investor platziert.
Cowen and Company, LLC fungierte als alleiniger Underwriter für das Angebot.
Der Nettoerlös nach Underwriting-Rabatte und Provisionen und andere geschätzten Gebühren und Aufwendungen, die Plug Power zahlbar waren 21,5 Millionen Dollar.
Plug Power beabsichtigt, den Nettoemissionserlös für Betriebskapital und andere allgemeine Unternehmenszwecke, einschließlich Kapitalausgaben zu verwenden.
Cowen and Company, LLC fungierte als alleiniger Underwriter für das Angebot.
Der Nettoerlös nach Underwriting-Rabatte und Provisionen und andere geschätzten Gebühren und Aufwendungen, die Plug Power zahlbar waren 21,5 Millionen Dollar.
Plug Power beabsichtigt, den Nettoemissionserlös für Betriebskapital und andere allgemeine Unternehmenszwecke, einschließlich Kapitalausgaben zu verwenden.
http://www.citronresearch.com/wp-content/uploads/...03/Plug-final.pdf
Meint die Aktie sei 50 Cent wert...
Meint die Aktie sei 50 Cent wert...
Ich habe mal vor über 10 Jahren von denen gehört.
http://www.citronresearch.com/
Naja. Bloomberg meint die haben witzige Artikel....
http://www.citronresearch.com/
Naja. Bloomberg meint die haben witzige Artikel....
Nur keine Panik .... der Kurs legt sich wieder.
Panikverkäufe sind bewusst gesteuert .
So ist eben die Börse....
Panikverkäufe sind bewusst gesteuert .
So ist eben die Börse....
@ Stocksta, ruhig Blut, da wird meiner Meinung wieder manipuliert dass die Balken sich biegen. Der "Aktionär" z.B. vermeldete zuerst kaufen, dann es sei ein Missverständnis, Plug Power "verkaufen". Gerüchte in den USA dienen in gleicher Weise jetzt z.B. zum Stopp-Loss
abzufischen.
Finanzhaie wissen meinstens vor den Q_Zahlen (kommen ja Morgen) schon wie die ausfallen, & können dann - falls positiv wie bei Fuel Cell - dann eben so noch schnell viel günstiger nachkaufen.
Wer den Titel kennt & von Plug Power-Brennstoffzellen überzeugt ist,
kauft jetzt auch 10-12 % günstiger nach.
@ antaras0650; Quatsch, diese Meldung ist mindestens 3 Wochen alt, ein alter Hut also.
abzufischen.
Finanzhaie wissen meinstens vor den Q_Zahlen (kommen ja Morgen) schon wie die ausfallen, & können dann - falls positiv wie bei Fuel Cell - dann eben so noch schnell viel günstiger nachkaufen.
Wer den Titel kennt & von Plug Power-Brennstoffzellen überzeugt ist,
kauft jetzt auch 10-12 % günstiger nach.
@ antaras0650; Quatsch, diese Meldung ist mindestens 3 Wochen alt, ein alter Hut also.
Bin erst heute auf die Aktie gestossen.
Morgen sollen ja die QZ kommen.
Was munkelt man denn wie die Aussehen sollen?
Danke fuer die Antworten!
Morgen sollen ja die QZ kommen.
Was munkelt man denn wie die Aussehen sollen?
Danke fuer die Antworten!
Citron ist allerdings einer der größeren Shortseller in der Branche. Die Aussagen haben durchaus Gewicht, auch wenn sie vielleicht übertreiben, um ihre eigenen Ziele zu verfolgen.
Was man aber nicht wegdiskutieren kann ist die Tatsache, dass der einzige Analyst, der Plug Power analysiert bei Cowen & Company arbeitet, die das letzte Offering von Plug Power komplett abgenommen haben. Und 1 oder 2 Tage bevor das abgeschlossen ist, kommt der mit einer Analyse, die das Kursziel für Plug Power auf 5,50 $ anhebt. Also wenn das kein Interessenskonflikt ist, dann weiß ich auch nicht. Ganz koscher klingt das für mich jedenfalls nicht!
Was man aber nicht wegdiskutieren kann ist die Tatsache, dass der einzige Analyst, der Plug Power analysiert bei Cowen & Company arbeitet, die das letzte Offering von Plug Power komplett abgenommen haben. Und 1 oder 2 Tage bevor das abgeschlossen ist, kommt der mit einer Analyse, die das Kursziel für Plug Power auf 5,50 $ anhebt. Also wenn das kein Interessenskonflikt ist, dann weiß ich auch nicht. Ganz koscher klingt das für mich jedenfalls nicht!