Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 764 von 923 Neuester Beitrag: 10.02.25 20:25 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.067 |
Neuester Beitrag: | 10.02.25 20:25 | von: newson | Leser gesamt: | 8.153.473 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.885 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 762 | 763 | | 765 | 766 | ... 923 > |
https://www.lok-report.de/news/europa/item/...rdier-abschliessen.html
https://www.cummins.com/news/2020/02/28/...-railway-operations-europe
Zeitpunkt: 30.01.21 11:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
ich habe die aktuelle Bewertung von Plug Power und weiteren Wasserstoffunternehmen wie Nel ASA und Ballard Power einmal genauer analysiert. Dabei habe ich das historische KUV über die letzten Jahre mit dem aktuellen KUV verglichen, um eine Über- oder Unterbewertung festzustellen. Anbei der Link zum Video: https://youtu.be/QT4s6nRAAOg
Schönes Wochenende =)!
Plug Power ist das Thema hier, nicht pers. Beleidigungen
Es ist doch ganz einfach, Plug Powers Verantwortliche stehen seit gut 15 Jahren im Metier auf dem Boden der Tatsachen i.S. Wasserstoffantriebe, haben also PRAXIS, keine 10'000 LENA-Luftballons.
Wenn die Neuausgabe pro Shares 65 US-$ beträgt, ist dies auch ungefähr der Boden der gehalten wird, wie das kann sich jeder jetzt selber mal ausmalen.
Szenario Plug Power: Innert der nächsten 14 Tagen kommt wahrscheinlich eine neue Erfolgsmeldung von CEO Andy M. (Neue Partnerschaften) und der Kurs trabt weiter davon für 100 % abgasfreie Antriebe auch für LKW; PKW; Schiffe, Züge, bis 2025 sogar Flugzeuge von AIRBUS z.B.
Und der Hammer, sogar um Hauseigentümer zu 100 % Selbst-Energieversorgern zu machen, nämlich mittels Wasserstofftechnologie (Strom, Heizung etc.) FREIHEIT ist doch das höchste aller Gefühle, also AUTONOMIE, genau dafür engagieren sich aber eben noch viel zu wenige. Heute kostet die MIETE alleine der Strom-Zähler (kann gar nicht gekauft werden) bei kleinen Wohnungen mehr als der Stromkonsum selber, ein Bomben-Monopolgeschäft.
In D hatte nach der Fujiyama Atommeilerkatastrophe in Japan BK Merkel den sofortigen Ausstieg verkündet, bald danach musste sie zurück Krebsen, die Atomindustrie wird Schadenersatz in XXX-Milliardenhöhe € verlangt haben? Jedenfalls gingen die Strompreise null Koma-plötzlich um über 120 % durch die Zimmerdecke. Und er brave Michel bezahlt dies schön ohne einen kleinsten "Mucks".
Auch hier wird die Wasserstoff/Brennstoffzelle zum Schlüssel einer jetzt doch noch möglichen neuen Freiheit eines jeden "Michels* werden.
Plug Power | 64,05 $
Plug
Nel
McPhy
seit 9 Monaten
Agilyx (Plasterecycling)
Weichai (mein Favorit für kommende Kurschübe)
Va-Q-Tec
Gaussin (meine Perle)
NIU (E-Roller mit rausnehmbaren Akkus)
ITM
Proton
Dexcom
In allen Werten bin in long investiert
Einen guten Start ins Wochenende.
Zur Abrundung habe ich jetzt noch einen Minenfonds zugekauft.
Hoffe das keiner ein Problem damit hat.
https://www.deraktionaer.de/artikel/...dow-jones-und-co-20224761.html
auch ich mach mir sorgen um den derzeitigen stand der dinge. er ist zwar manchmal ein bisschen nervig, aber sein verhalten ist auch menschlich.
wir alle wissen im augenblick nicht was aus der geschichte entsteht.
hab selber 3 Sachen von deinen in meinem Depot
mein Baby dazu ist auch noch
Plag power
ITM
Clean power
SunHydrogen-A2P662 <-- mein Tipp für die Zukunft .
Powerhouse Energy auch guter Pennyst.
hoffen wir das es nächsten Wochen wieder hoch geht :)
Osten nicht Westen..
Dämlich ist subjektiv
Hast nicht gecheckt was Ede schreibt?
Wie kann es denn sein dass aus diesem Chat so ein Kindergarten geworden ist?
Krisen gehören dazu, wenns abwärts geht, so what?
Deine Anteile darfst Du behalten, H2 ist trotzdem Zukunft
Mach dich locker
Was ich meine ist wie solche Entwickelungen sich auf die zukünftige Börse auswirken? Aber anscheinend hast du das nicht kapiert was ich meine. Und von Kindergarten zu reden ist einfach nur dämlich!!! Also setzten 6!
Melvin hat 2,7 Milliarden schulden jetzt. Geholfen wurde denen von ihren kollegen. Und ich glaube kaum das sich das ganze in der nächsten Woche einfach in Luft auflöst. Wer weiß wo die Reise dann hingeht!